Der Dicke hat es mal wieder geregelt, ohne die Fehlentscheidungen wäre das Spiel anders ausgegangen. Der 11 Meter war nicht ausgleichende Gerechtigkeit genug, mit 10 Mann gegen die Bauern ist immer schwer. Und bei denen hätten mindestens auch 2 runter gemusst!
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #21628Hahaha. die arrogante Bayern ist weiter. Kommmmm, ich will mehr Hasser sehen.
RULEZ MIA SIA MIA!!
Mit dem Kommentar wirst Du Goofy schnell durch die Decke jagen
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka
lol, tbf will bayernjodler sein? der weiß noch nichtmal wie der spruch richtig geht. ^^ tbf mal wieder als nicht bauernfan confirmt! wusste ich doch, dass dersich nur als federer- und bauernfan ausgibt, um auf der erfolgssuppe mitzuschwimmen. wir höhnen!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #21628Hahaha. die arrogante Bayern ist weiter. Kommmmm, ich will mehr Hasser sehen.
RULEZ MIA SIA MIA!!
lol, tbf will bayernjodler sein? der weiß noch nichtmal wie der spruch richtig geht. ^^ tbf mal wieder als nicht bauernfan confirmt! wusste ich doch, dass dersich nur als federer- und bauernfan ausgibt, um auf der erfolgssuppe mitzuschwimmen. wir höhnen!
Lol wie armselig bist du denn? Du kannst nicht mal was gegen mich argumentieren. Deine Sprüche sind so billig. Ich lebe in arroganter und reicher Stadt "München" und kann alles mithalten. Meine Empfehlung an Dich: Komm nicht nach München. Hier würdest du sofort überfordern und überfahren.
Ich bin schon längst ein bayern-fan seit 1994 und genieße hoch selbstbewusst meinen Status "M". Red doch mal weiter ne Schmarrn. Gruß Hoeneß-freund
RULEZ MIA SIA MIA!!
Lol wie armselig bist du denn? Du kannst nicht mal was gegen mich argumentieren. Deine Sprüche sind so billig. Ich lebe in arroganter und reicher Stadt "München" und kann alles mithalten. Meine Empfehlung an Dich: Komm nicht nach München. Hier würdest du sofort überfordern und überfahren.
Ich bin schon längst ein bayern-fan seit 1994 und genieße hoch selbstbewusst meinen Status "M". Red doch mal weiter ne Schmarrn. Gruß Hoeneß-freund
Wie ich das feiere wenn das kleine Kind hier hochgeht wie sonst was. So als ob sein Lolli gestohlt wurde. Genie dominiert. I like.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #21639Herrlich wie der Türke gleich ne Minute später seine Ülker Kekse dazugeben muss. Meine Intuition sagt mir, dass mein Lachen echt ist^^
Komisch, in tbfs Beitrag sehe ich auch ein paar Fehler. Also nicht viele jetzt...
Zitat von Maestro im Beitrag #21641Seit wann so dünnhäutig, Chefchen?^^ Und Jinzo bellt auch wieder aus allen Löchern.
muss irgendwie die zeit totschlagen, bis das match eines talentierten spielers mit gesegneter rückhand gegen einen untalentierten spieler mit stumpfer pushhand beginnt
RULEZ MIA SIA MIA!!
schmarrnhoch over 9000! ich habe dich hier so oft überfahren und bin zu mächtig für dich! du bist nur neidisch auf michund wutbürgerst nun,weil du enttarnt wurdest als nicht bayernfan und erst recht nicht federerfan! du bist einfach kein echter fan. weder von federer noch vom fc bauern, deren titel sowieso so nix wert sind! du bist einfach eine art trittbrettfahrer ohne selbstbewusstsein, den alle immer getreten und gedemütigt haben. deswegen wolltest du einmal selbst auf der erfolgssuppe oben mitschwimmen und hast dich einfach dem fc bauern und dem federerimperium angeschlossen. man merkt bei dir schnell, dass es dir nicht um den fc bauern oder um federer geht oder um roger als mensch oder um seine ästhetischen schläge, seine spielweise. dir geht es um nichts anderes als um erfolge, egal was es kostet und um jeden preis. du warst und bist ein nichts und wirst immer eins bleiben. wir sind einfach zu mächtig für dich und dominieren dich nach belieben! muahahaha, da ärgert sich mein gehörloser, schreibbehinderter freund aber wieder.
wir verhöhnen! hm!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #21639Herrlich wie der Türke gleich ne Minute später seine Ülker Kekse dazugeben muss. Meine Intuition sagt mir, dass mein Lachen echt ist^^
Komisch, in tbfs Beitrag sehe ich auch ein paar Fehler. Also nicht viele jetzt...
und meine intuition sagt mir, dass allein schon die geburt eines tbfs mit einem fehler begann...
Von wegen 5 Punkte-Vorsprung auf Bayern und jetzt sind sie hinten Bayern sogar 3 Punkte. ^^ Plus Auswärtspiel nach München im DFB-Pokal. Ich lache finster aus
es ist wieder bewiesen, dass unser taubstummer ziegenficker ist. taucht wieder auf wenn seine ziegen hart gefickt werden. die nutte von tfw.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #21647 Von wegen 5 Punkte-Vorsprung auf Bayern und jetzt sind sie hinten Bayern sogar 3 Punkte. ^^ Plus Auswärtspiel nach München im DFB-Pokal. Ich lache finster aus
...und aus der CL praktisch raus. Schon ein episches Versagen der Pissgelben.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017