Immer dieses Modus-Gedashe. Finde den wirklich gut.
So werden auch mal Mannchaften einbezogen, die sich sonst kaum qualifizieren könnten. Schweiz und Polen wären im alten Modus wahrscheinlich auch dabei gewesen. Und was war das? Gemauere bis zum Elferschießen.
Ich sags doch. Es können genauso 32 Mannschaften mitspielen. Die sind alle gleichschlecht^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18101Immer dieses Modus-Gedashe. Finde den wirklich gut.
So werden auch mal Mannchaften einbezogen, die sich sonst kaum qualifizieren könnten. Schweiz und Polen wären im alten Modus wahrscheinlich auch dabei gewesen. Und was war das? Gemauere bis zum Elferschießen.
Ich sags doch. Es können genauso 32 Mannschaften mitspielen. Die sind alle gleichschlecht^^
Wenn du auch NI- Wales siehtst, kannst du nur für den Zwergxit stimmen. Das ist nichtmal 2. Liga-Niveau.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18101Immer dieses Modus-Gedashe. Finde den wirklich gut.
Wenn du auch NI- Wales siehtst, kannst du nur für den Zwergxit stimmen. Das ist nichtmal 2. Liga-Niveau.
Total unverdient von Polen...gibts einfach nicht es wäre historisch gewesen. Wenigstens haben WIR das Tor des Turniers geschossen! Auf die Schweiz trinken wir heute
Stimmungstechnisch wird das Turnier durch Mannschaften wie Nordirland, Island & Co. aber enorm aufgewertet. Für die ist sowas fast schon ein Jahrhundert-Ereignis. Der Hype ist also irgendwo gerechtfertigt und glaubwürdig.
Selektiert wird ja so oder so. Nur eben ein wenig später.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #18105Total unverdient von Polen...gibts einfach nicht es wäre historisch gewesen. Wenigstens haben WIR das Tor des Turniers geschossen! Auf die Schweiz trinken wir heute
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18106Stimmungstechnisch wird das Turnier durch Mannschaften wie Nordirland, Island & Co. aber enorm aufgewertet. Für die ist sowas fast schon ein Jahrhundert-Ereignis. Der Hype ist also irgendwo gerechtfertigt und glaubwürdig.
Selektiert wird ja so oder so. Nur eben ein wenig später.
Ja, schön für die Vorrunde, aber in der KO-Runde will ich Fußball sehen. Das ist eine Schande, was die spielen. Klebt ihnen Preisschilder von abgelaufenen Dumping-Produkten auf die Stirn und schickt sie zurück in die Unterwelt.
Dir gehts offenbar um die Quote, mir um den Sport. Fand es ja auch erfrischend in der Vorrunde mit den Iren und Nordiren, auch Wales, aber das jetzt ist erbärmlich.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #18105Total unverdient von Polen...gibts einfach nicht es wäre historisch gewesen. Wenigstens haben WIR das Tor des Turniers geschossen! Auf die Schweiz trinken wir heute
Ihr könnt stolz auf euch sein, was ein Land, was eine Mannschaft!
Ihr könnt stolz auf euch sein, was ein Land, was eine Mannschaft!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18101Ich sags doch. Es können genauso 32 Mannschaften mitspielen. Die sind alle gleichschlecht^^
du hast die sache vor einigen tagen/wochen net zu ende gedacht, so jetzt auch net.
bei 32 mannschaften sind noch mehr teams gesetzt, ergo gehen sich noch mehr favoriten in der gruppenphase aus dem weg. und auch in der quali wird es noch leichter sich zu qualifizieren.
die spannung disrised.
bei der wm hat man schon gruppen, wo sich favoriten aus dem weg gehen. hammergruppen eher selten. bei ner em mit 16 teams gabs auch mal hammergruppen. da hat deutschland auch mal verkackt. bei ner wm fast unmöglich.
16 teams reichen. man macht doch nur mehr teams, weils mehr kohle bringt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hahahaha, zu geil, ausgerechnet n albaner verschießt bei der schweiz n elfer und deswegen fliegt die schweiz raus.
den albanern kann man einfach net vertrauen. hätten die schweizer wissen müssen. granit xhakas älterer bruder taulant spielt übrigens für albanien. granit wird sich jetzt net mehr in der serbischen provinz kosovo, wo die eltern herkommen, blicken lassen können.
hätte es der schweiz ja gegönnt. aber wenn die albaner versagen is halt nix zu holen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie kann man nur wollen, dass die EM gar auf 32 Mannschaften aufgestockt wird? Hat Europa überhaupt so viele Länder, wenn man Malta, Luxemburg usw ausklammert? Maaaaaaan!!!
Ich habe kein Interesse, immer nur dieselben Visagen bei der EM zu sehen. Das ist kein wirkliches europäisches Turnier, sondern ein Elite-Turnier. Aber sollte es nicht eigentlich ein "Fußball-Fest" sein? Für die Leute in Island etc. sind das doch alles Feiertage. Da freut man sich doch mit.
Bei der WM beschwert man sich ja lustigerweise auch nicht über diverse minderwertige Mannschaften, weil die Vielfalt das Turnier eben bereichert.
Was ich kotzlangweilig finde, ist die EM-Quali. Diese muss verkürzt bzw. reformiert werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #18117Wie kann man nur wollen, dass die EM gar auf 32 Mannschaften aufgestockt wird? Hat Europa überhaupt so viele Länder, wenn man Malta, Luxemburg usw ausklammert? Maaaaaaan!!!^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #18119Ich denke IMMER alles zu Ende.
Ich habe kein Interesse, immer nur dieselben Visagen bei der EM zu sehen. Das ist kein wirkliches europäisches Turnier, sondern ein Elite-Turnier. Aber sollte es nicht eigentlich ein "Fußball-Fest" sein? Für die Leute in Island etc. sind das doch alles Feiertage. Da freut man sich doch mit.
Bei der WM beschwert man sich ja lustigerweise auch nicht über diverse minderwertige Mannschaften, weil die Vielfalt das Turnier eben bereichert.
Was ich kotzlangweilig finde, ist die EM-Quali. Diese muss verkürzt bzw. reformiert werden.
Also auch Schwule, Frauen, Migranten und Behinderte im Bundestag?