Zitat von hans im Beitrag #17972Ob die Spanier die Italiener überhaupt schlagen werden?!
Da bin ich mir ziemlich sicher, ja. Und selbst wenn nicht würde ich Italien dann gegen Deutschland im VF favorisieren.
Das gute Am AF Italien gegen Spanien ist das die deutschen nicht beide schlagen müssen um den Titel zu holen, dann hätte ich tatsächlich schwarz gesehen. Ja VF gegen Italien oder Spanien wird auf jeden Fall ein harter Brocken, das sind die Mannschaften die den deutschen mal so überhaupt nicht liegen, bin daher auch sehr skeptisch, muss schon eine ewigkeit zurückliegen als die deutschen mal gegen eine dieser Mannschaften bei einer EM oder WM Endrunde gewonnen haben ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Los geht's mit der echten EM. 50:50-Spiel bei Schweiz gegen Polen. Mal sehen ob die Schweizer Kanacken oder die real Kanacken sich durchsetzen. Die Schweiz auf der weak Seite, die Chance war nie so groß. Steppi schwenkt schon die Reichsflagge^^
Maxi wird rasen^^ Der Schiri Mark Glattenburg muss ein langärmliges Trikot tragen, weil er tätowiert ist. Alle Assistenten deshalb auch in lang. Haha, DAT Diskriminierung und Aussage dahinter.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #17979Maxi wird rasen^^ Der Schiri Mark Glattenburg muss ein langärmliges Trikot tragen, weil er tätowiert ist. Alle Assistenten deshalb auch in lang. Haha, DAT Diskriminierung und Aussage dahinter.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #466Also gegen Djokovic räume ich Federer sowieso keine Chance ein, selbst wenn er an seine 100 % kommen sollte. Ich versuche mir nur irgendwie geradezubiegen, dass Federer, wenn er Form bekommt, gegen niemanden sonst ausscheiden kann. Was auf Rasen normalerweise der Fall ist. Maaaaaaaaaaaan hätte Wimbledon nicht einen Monat später stattfinden könnnen!!
Für wen wärst du eigentlich, wenn es zum HF zwischen Federer und Raonic kommt?^^
Federer natürlich ^^ Nur gibts hier genug Leute die die Federer hater eloquent überfahren, daher verwende ich meine energie eher auf übertriebenes Raonic gejodel^^ Aber generell gilt Federer >> Zverev/Kyrgios/Raonic Nishikori is ja so weit ich weiß nie übers Wim achtel gekommen und Monfils is ja auch kein Rasentier. Also SF ist schon drinn und gegen Djokovic dann bitte gewinnen oder mit Würde ausscheiden. Mir fällt gerade echt keine situation ein in der Nole auch nur einen Satz bis zum HF verlieren könnte und das obwohl er ein vergleichsweise schweres draw hat.
ist auch das erste mal das ich nach London fahre zu den WTFs am Ende der Saison und ich bete gerade echt das irgendwie wenigstens Raonic und Federer dabei sind. Für kyrgios hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber wenn ich dann am ende da bin und dann nur Thiem, Goffin, brummi Stan und den Japsen, statt Raonic und Federer sehe, parche ich mich glaub ich selber