Zitat von Struffi im Beitrag #5135ja Nole hat es halt einfach verdient muss man sagen. stark zurückgekämpft. wie schon gesagt ich will sowieso lieber das Stan oder Roger ihn vernichten!
wo? 2 Doppelfehler und einen Volley verhauen den er nur ins Feld spielen muss?
man kann natürlich auch sagen Anderson hat es bei der Chokerei nicht verdient, da hast du recht! So ne Lusche!
Ich hasse Kevin Anderson. Der macht einem so riesige Hoffnungen, die man die ganze Zeit versucht, kleinzureden. Und dann macht er nur Scheiße in wichtigen Situationen. ERBÄRMLICH DU SPASTENSTRAUß
Warum unterschätzen eigentlich alle Cilic so dermaßen??? Ich glaube ich muss nicht erwähnen zu was der fähig ist und auch im letzten Jahr war es mehr als eng!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5169Freue mich auf die Aufnahme heute Abend. Wird bestimmt der Knaller. Will gar nicht wissen, wie der Vogel die BB vergeben hat.
40-15 für Anderson und dann 4 leichte Fehler am Stück. Davon waren einige aber auch verdammt knapp :(
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5169Freue mich auf die Aufnahme heute Abend. Wird bestimmt der Knaller. Will gar nicht wissen, wie der Vogel die BB vergeben hat.
quäl dich nicht selbst und lass es lieber. Hör auf mich...
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)