Also das was ich gestern von Federer gesehen habe würde sich nur drei Sätze mit Anderson befassen mit vielleicht einem Tie Break wegen des Südafrikaners Aufschlagstärke
Zitat von Marc im Beitrag #5103Also das was ich gestern von Federer gesehen habe würde sich nur drei Sätze mit Anderson befassen mit vielleicht einem Tie Break wegen des Südafrikaners Aufschlagstärke
Ich würde Anderson schon etwas stärker als Groth einschätzen. Also ein Satz gegen Anderson kann auch bei Roger gerne mal weggehen.
Zitat von Marc im Beitrag #5103Also das was ich gestern von Federer gesehen habe würde sich nur drei Sätze mit Anderson befassen mit vielleicht einem Tie Break wegen des Südafrikaners Aufschlagstärke
Jo, Roger hat Kevin auf Sand nach Belieben gebreakt. Gegen die Monsteraufschläger returniert er eigentlich besser...
Ohje, das sogar Du dich net vor so naiven Vergleichen scheust... Naschlecht war ja kein Gegner und hat mit Anderson nichts gemein...^^
Zitat von Struffi im Beitrag #5114Jetzt spielt Djokovic einfach stark. In diesen engen Situationen gibt es einfach keinen Besseren, das muss man Ihm lassen.
Zitat von Struffi im Beitrag #5114Jetzt spielt Djokovic einfach stark. In diesen engen Situationen gibt es einfach keinen Besseren, das muss man Ihm lassen.
Nishikori
Nishikori steht in der Statistik gut da, weil er auch gegen Graupen sich öfters in Entscheidungssätze drängen lässt. Djokovic ist da sicherlich stärker einzuschätzen.