Das prestigeträchtigste und älteste GS Turnier steht an. Rekordsieger ist neben William Renshaw und Pete Sampras der noch aktive Roger Federer mit 7 Titeln. Titelverteidiger ist Novak Djokovic, der sich letztes Jahr in 5 Sätzen gegen Federer durchsetzen konnte.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #9Kein Kyrgios in der Umfrage?
in der tat, die maestra-merve kann man einfach nur zermeckern.. kein bubenkyrgios oder grassnini (hoho), aber dafür die rasen-trottel berdych, pisner, borrer sowie der überbewertetetete dumitrov
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #9Kein Kyrgios in der Umfrage?
in der tat, die maestra-merve kann man einfach nur zermeckern.. kein bubenkyrgios oder grassnini (hoho), aber dafür die rasen-trottel berdych, pisner, borrer sowie der überbewertetetete dumitrov
Richtig, Berdych, Ferrer, Raonic und Dimitrov kacken sowieso jedes Mal gegen die Topspieler ab und Isner und Nishikori sind nicht wirklich gut auf Rasen.
Dann leg ich mich auch fest: Roger oder Berdych. Raonic kann auf Rasen nix, Kyrgios ist auch scheiße, Dimitrov außer Form, Tsonga auch zu schwach, Murray kann ich mir nicht vorstellen, Nishikori ist auf Rasen nicht gut, für Ferrer geht nie was auf Rasen und Djokovic gewinnt nicht zweimal hintereinander...
Zitat von KingRoger im Beitrag #20Raonix kann auf Rasen nix
FTFY
najaa sein fieser aufschlag verschafft dem milost schon n ordentlichen vorteil auf rasen! serve & trolley (bzw. vollieren) kann der ja auch einigermaßen, was auf rasen sehr nützlich sein kann letztes jahr hat er es imerhin ins fastfinale geschafft, wobei mit senkrechtstarter bubenkyrgios und ninjakori der weg net soo steinig war.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #21Was Nadal in der Liste zu suchen hat ist mir schleierhaft. Rein sportlich lässt sich das nicht erklären, vielleicht ein Zugeständnis an die Nadalfam?
die chancen von goatquet oder GOATnini sind sogar eher größer als die von nadal. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Mann oh Mann! Klare Sache für den Tennis-Mozart Roger Federer! Deshalb bedarf es keiner Diskussion mehr.
Hoffe auf ein Match Federer/Affael, damit der Spaniokel mal eine Lehrstunde vom Meister bekommt. Der impotente Affe braucht mal wieder einen Tennisschläger im Arsch um sich wohl zu fühlen.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Bastiano im Beitrag #24Mann oh Mann! Klare Sache für den Tennis-Mozart Roger Federer! Deshalb bedarf es keiner Diskussion mehr.
Hoffe auf ein Match Federer/Affael, damit der Spaniokel mal eine Lehrstunde vom Meister bekommt. Der impotente Affe braucht mal wieder einen Tennisschläger im Arsch um sich wohl zu fühlen.
hahahahahaha, kommi zum loooolen und geile signatur.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!