Knapp 700 Kommentare habe ich verpasst und ich war ab Beginn des fünften Satzes von Stan unterwegs...Ihr habt 'se doch nicht alle. Aber schön, dann hab ich noch bisschen zu tun.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6280Knapp 700 Kommentare habe ich verpasst und ich war ab Beginn des fünften Satzes von Stan unterwegs...Ihr habt 'se doch nicht alle. Aber schön, dann hab ich noch bisschen zu tun.
Seit ein paar Tagen peaken wir wieder so richtig. Alleine heute, bzw. gestern, ist ja schon nach 0:00 Uhr, wurden 1800 Kommentare verfasst^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6280Knapp 700 Kommentare habe ich verpasst und ich war ab Beginn des fünften Satzes von Stan unterwegs...Ihr habt 'se doch nicht alle. Aber schön, dann hab ich noch bisschen zu tun.
Seit ein paar Tagen peaken wir wieder so richtig. Alleine heute, bzw. gestern, ist ja schon nach 0:00 Uhr, wurden 1800 Kommentare verfasst^^
Den hier habe ich nun abgearbeitet. Weiter geht's.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6287 So einen Clash hatten wir bisher noch nicht seit Gründung des Forums. Das wäre das erste meeeeega-Match zweier Fams.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6295"Ich fühle mich noch frisch und habe genug Energie im Tank für ein hoffentlich großartiges Match gegen Andy."
kein wunder, fallobsterer hatte bislang nur fallobst als gegner und gilles simon, der auf rasen leider keine große gefahr ist
Ich rieche deine Angst schon. Was ist los? Ich genieße schon voraus für Finale mit Roger. Murray mit Dauer-Ballschubser?, der im Finale will, das gegen Rasenkönig Roger? jaaa jaaa gut hahaha.
Dazu meine ich was. Mehr Rallye gegen Simon hat Roger sehr gut gebraucht um richtige Timing gegen solche typische Rallye-Spieler wie Murray zu vorbereiten.
Das war richtiger Zeitpunkt!! Murray weiss auch wasfür ne Stärke von Roger auf Rasen besitzt. Der Scottlandbriller würde auch nicht gern sehen wenn er gegen baldiger 34 Jährige Roger hier verliert. ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6296kein wunder, fallobsterer hatte bislang nur fallobst als gegner und gilles simon, der auf rasen leider keine große gefahr ist
Ich rieche deine Angst schon.
unwahrscheinlich, dafür hab ich eben stattdessen einen fahren gelassen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!