Hm Matches gegen Simon waren immer knapp für Rogerlein. Ich hoffe, dass es diesmal, sollte es zu dem Viertelfinale kommen, deutlicher für Roger ausgeht.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Marc im Beitrag #4192Also mich hat das Match aus zweierlei Hinsicht angenehm überrascht. Zum einen returnierte Murray die Aufschläge Karlovics besser als jeder sonst dieses Jahr und zum anderen war Karlovic als Rückschläger besser, als ich es ihm zugetraut hätte...Ein launiges Match geht zu Ende. Glückwunsch an Murray, eine konstant-starke Leistung, ihn muss man auch erst mal schlagen!
was du nicht sagst
Ja, Murray hat aber besonders die zweiten gut returniert und nicht die ersten, wie du vorausgesagt hast...;-)
Die 2. von Ivo sind die 1. von den meisten anderen
Zitat von fedo94 im Beitrag #4202Hm Matches gegen Simon waren immer knapp für Rogerlein. Ich hoffe, dass es diesmal, sollte es zu dem Viertelfinale kommen, deutlicher für Roger ausgeht.
Hast Du eine Ahnung was mit Berdic los ist...? Der muss doch verletzt sein oder so...
Zitat von fedo94 im Beitrag #4202Hm Matches gegen Simon waren immer knapp für Rogerlein. Ich hoffe, dass es diesmal, sollte es zu dem Viertelfinale kommen, deutlicher für Roger ausgeht.
Hast Du eine Ahnung was mit Berdic los ist...? Der muss doch verletzt sein oder so...
ja irgendwas stimmt mit dem nicht. Aber keine Ahnung was da los ist.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Gegen Andujar hat er auch schon nicht allzu stark gespielt.
Gegen Andujar hat er auch schon nicht allzu stark gespielt.
Na ja, das hab ich schon auch bemerkt... aber er geht ja förmlich unter...
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #4184Bin ich eigentlich der Einzige, der Dr. Ivo vermissen wird?
In was hat der denn einen Doktor?
Dr. Slice!
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von FedEx im Beitrag #4218Au man Simon putzt Berdych, unköstlich, Gilles ist nicht gerade Rogers Lieblingsgegner ^^
Ach schon nicht mehr.. Roger putzt ihn sowieso glatt, denn auf Rasen hat Simon keine starke Service dabei. ;) Spielweise auf Rasen ist Roger auch sehr stark.
Zitat von FedEx im Beitrag #4218 unköstlich, Gilles ist nicht gerade Rogers Lieblingsgegner ^^
naja. An Simon ist nur nervig dass der alles zurückschaufelt. Aber auf Rasen kann Roger das am Netz gut unterbinden. Gegen Simon wäre es wohl leichtes Spiel...