Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4170boah das letzte game war jetzt aber heftig von stan..
hut ab und riesengroßes kompliment an goffin, dem ergebnis nach (und den kommentaren hier^^) hat er sich extrem wacker geschlagen! nach 4:2 noch n 4:6 zu kassieren ist recht bitter, stan hat da aber auch brutal gut gespielt.. somit heißts erwartungsgemäß grasquet - grasrinka, allez richard!
Man Jinzo... schon scheiße der Draw... David hat einen großen Kampf geliefert... Richi wird dies sicher auch tun... Aus meiner Sicht hoffe ich, dass Stan am Mittwoch noch zu einer besseren Form findet als heute, ansonsten wirds gegen Richi auch wieder verdammt eng...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4180Man Jinzo... schon scheiße der Draw... David hat einen großen Kampf geliefert... Richi wird dies sicher auch tun... Aus meiner Sicht hoffe ich, dass Stan am Mittwoch noch zu einer besseren Form findet als heute, ansonsten wirds gegen Richi auch wieder verdammt eng...
joa, manche müssen im viertelfinale gegen chillic oder sogar clearasil spielen! XD
wie gut oder schlecht hat wawrinka denn heute gespielt? wenn du sagst, er muss zu einer besseren form finden, klingt es so, als hätte er heute schlecht gespielt. aber was ich in den letzten 4-5 games gesehen hab, war schon stark..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also mich hat das Match aus zweierlei Hinsicht angenehm überrascht. Zum einen returnierte Murray die Aufschläge Karlovics besser als jeder sonst dieses Jahr und zum anderen war Karlovic als Rückschläger besser, als ich es ihm zugetraut hätte...Ein launiges Match geht zu Ende. Glückwunsch an Murray, eine konstant-starke Leistung, ihn muss man auch erst mal schlagen!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4180Man Jinzo... schon scheiße der Draw... David hat einen großen Kampf geliefert... Richi wird dies sicher auch tun... Aus meiner Sicht hoffe ich, dass Stan am Mittwoch noch zu einer besseren Form findet als heute, ansonsten wirds gegen Richi auch wieder verdammt eng...
joa, manche müssen im viertelfinale gegen chillic oder sogar clearasil spielen! XD
wie gut oder schlecht hat wawrinka denn heute gespielt? wenn du sagst, er muss zu einer besseren form finden, klingt es so, als hätte er heute schlecht gespielt. aber was ich in den letzten 4-5 games gesehen hab, war schon stark..
Die Streuung war noch zu hoch... zu viele UE's... Im Interview meinte Stan, er habe sich net gut gefühlt... und die Schweizer Kommentatoren meinten auch, es war noch nicht der Stan von den FO am Werk...
Zitat von Marc im Beitrag #4192Also mich hat das Match aus zweierlei Hinsicht angenehm überrascht. Zum einen returnierte Murray die Aufschläge Karlovics besser als jeder sonst dieses Jahr und zum anderen war Karlovic als Rückschläger besser, als ich es ihm zugetraut hätte...Ein launiges Match geht zu Ende. Glückwunsch an Murray, eine konstant-starke Leistung, ihn muss man auch erst mal schlagen!
Zitat von Marc im Beitrag #4192Also mich hat das Match aus zweierlei Hinsicht angenehm überrascht. Zum einen returnierte Murray die Aufschläge Karlovics besser als jeder sonst dieses Jahr und zum anderen war Karlovic als Rückschläger besser, als ich es ihm zugetraut hätte...Ein launiges Match geht zu Ende. Glückwunsch an Murray, eine konstant-starke Leistung, ihn muss man auch erst mal schlagen!
was du nicht sagst
Ja, Murray hat aber besonders die zweiten gut returniert und nicht die ersten, wie du vorausgesagt hast...;-)