Nole zerberstet seine Gegner, Zarthi wird von jedem im vorbeigehn überfahren und glaubt noch er hätte den durchblick indem er seine Walt Disney interpretationen raushaut.
Business as usual.
Aber ich bin jetzt entgültig überzeugt dass Edarthi Kinderficker (ist meine analyse), eine psychose hat, zumindest ist ihm zu wenig aufmerksamkeit als Kind geschenkt worden und tut nunmal alles um es sich zurückzuholen!
Hiermit eröffne ich ein Spenderkonto und ich bitte alle User einen geringen beitrag zu spenden um Zarthi seine behandlung zahlen zu können: 846252 34234
Danke Vielmals, seien wir menschlich und helfen den Menschen die Hilfe am meisten brauchen, seien wir Mensch!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Kurz zu Novak: Nichts wirklich Überraschendes... Solide, sehr beweglich und am Schluss sehr sympatisch... Der gute Mann spielt mMn aber noch immer kein Rasentennis... und das ist der Ansatz, für Ihn zu schlagen... Der gute Bernie - heute mit der total falschen Taktik (wenn dies überhaupt eine war), blieb er doch immer an der Grundlinie kleben und hoffte ohne selber wirklich Druck zu machen, auf die Fehler von Novak... Nur macht Novak net einfach so Fehler, dazu muss man ihn schon zwingen... Gegen den "Angstgegner" von Stan, wird es für Nole erstmals eventuell etwas heikel, sollte der Südafrikaner peaken...
Aussicht aufs mögliche HF gegen Stan... Beide lassen bisher nichts anbrennen... Es war vor allem für Stan eine überraschend leichte Woche, die ihm das nötige Vertrauen auf Rasen gab... Die Gesamtbilanz zwischen den beiden, ist für mich daher nach wie vor ausgeglichen... Stans Aufschlag war diese Woche deutlich besser als Noles, dafür hat dieser wieder gezeigt, dass er der Gummimensch auf der Tour ist und Winner gegen ihn, wirklich nur mit Risiko und Power zu erzielen sind... (in Paris konnte dies ja Stan nach belieben, aber diesen Modus konnte und musste Stan noch net zeigen, darum weiß ich net, ob er des auch mit den tieferen Bällen und mit etwas weniger Zeit hinkriegen kann)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3065 lernt man so ein deutsch in Albanien?
Haha, da hast du meinen bereits korrigierten Satz zitiert und ihn dann wieder selbst umformuliert.
nein, aber was wirklich passiert ist, ich habs zitiert als es noch falsch war und währenddessen hat es sich "automatisch" ausgebessert, weil du es ws gemacht hast, schon krass, das bedeutet man muss noch schneller zitieren und kontern :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015