Ich muss an der Stelle noch mal betonen, wie unglaublich gut mir Federers Spiel gestern gefallen hat. Die Rückhand war wie aus einem Guss, richtig geflutscht hat's! Aufschlag stark wie immer und er bewegt sich wie ein 20-Jähriger. Dazu scheint er besonders viel Selbstvertrauen zu haben. Bester Beweis ist der Zauberschlag, warum in alles in der Welt sollte man sowas tun? Wenn man doch einfach mal den Kopf ausschalten und einfach drauf losspielen könnte... Federer würde Hackfleisch aus Djokovic und Murray machen. Doch leider ist gegen solche Gegner auch ne Portion Ehrfurcht mit im Spiel, was auf Kosten des Selbstvertrauens und des eigenen Spiels geht.
Jungs und federalisten..... ich bin absout kein Federer fan und mag das gejodel von einigen usern hier nicht, aber ich geb euch einen tipp: fappt euch nicht wieder zu tode weil roger kreisklasse spieler in den ersten runden überfahren hat... wie oft it das in den letzten GS passiert und dann ist er gg etwas stärkere einfach untergegangen.... chillt, nehmt die siege lässig auf und sagt einfach" ok nächstes spiel" und nicht schon vor beginn des Turnier "die 18 muss kommen" rausjodeln... sowas kann nur schief laufen und so aussehn:
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2653Jungs und federalisten..... ich bin absout kein Federer fan und mag das gejodel von einigen usern hier nicht, aber ich geb euch einen tipp: fappt euch nicht wieder zu tode weil roger kreisklasse spieler in den ersten runden überfahren hat... wie oft it das in den letzten GS passiert und dann ist er gg etwas stärkere einfach untergegangen.... chillt, nehmt die siege lässig auf und sagt einfach" ok nächstes spiel" und nicht schon vor beginn des Turnier "die 18 muss kommen" rausjodeln... sowas kann nur schief laufen und so aussehn:
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2653ich bin absout kein Federer fan und mag das gejodel von einigen usern hier nicht, aber ich geb euch einen tipp
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2653Jungs und federalisten..... ich bin absout kein Federer fan und mag das gejodel von einigen usern hier nicht, aber ich geb euch einen tipp: fappt euch nicht wieder zu tode weil roger kreisklasse spieler in den ersten runden überfahren hat... wie oft it das in den letzten GS passiert und dann ist er gg etwas stärkere einfach untergegangen.... chillt, nehmt die siege lässig auf und sagt einfach" ok nächstes spiel" und nicht schon vor beginn des Turnier "die 18 muss kommen" rausjodeln... sowas kann nur schief laufen und so aussehn:
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2653ich bin absout kein Federer fan und mag das gejodel von einigen usern hier nicht, aber ich geb euch einen tipp
Der Satz ist komisch... Warum das "aber"?
ich gebe keine tipps gratis her, vorallem leuten die mir nicht sympatisch sind, deswegen das aber ^^ :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Timo im Beitrag #2662Senelis, wenn du auf deine alten Tage noch mit bewegten Bildern argumentieren willst, dann machs doch aber bitte auch richtig
Du hast darum gebeten. Ich hoffe, dass die Anspielung gut gemundet hat.
Zitat von Timo im Beitrag #2662Senelis, wenn du auf deine alten Tage noch mit bewegten Bildern argumentieren willst, dann machs doch aber bitte auch richtig
Die Ängländer machen es wieder... Sie benachteiligen Stan wo sie nur können... Die Nummer 4 der Welt und diesjähriger GS Sieger und Halbfinalist, muss auf dem kacke Einer spielen... und wer darf auf den Center... DUMITROV...
Wenn Stan diese Runde übersteht, kanns in die zweite Woche gehen...
Edit: Wer mir mit einem gif "antwortet", wird massakriert...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2669Mal wieder zu was ganz wichtigem:
Die Ängländer machen es wieder... Sie benachteiligen Stan wo sie nur können... Die Nummer 4 der Welt und diesjähriger GS Sieger und Halbfinalist, muss auf dem kacke Einer spielen... und wer darf auf den Center... DUMITROV...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2669Mal wieder zu was ganz wichtigem:
Stan wirds ja wohl überstehen. Geht gegen Verdasco? Ist n harter Brocken und dürfte ein saugeiles Match geben!!! Auf Dimitrov freu ich mich aber auch