Fuck... des müssen wir per PM vertiefen... Da haben wir ja einige Differenzen...
Hahaha, ich habe die Tipps aber schon abgeschickt🍻
Echt jetzt... da muss ich wohl noch einmal über meine Notizen...^^^^ Was meinst den Du dazu @Björn *KING* Rafa ??
Was habe ich damit zu tun? Auf den ersten Blick klingts passend. Muss meine Tipps aber noch machen. FTO raucht scheinbar nicht nur täglich Gras, sondern tippt auch gut drauf.
Hast Recht, was frag ich dich den...
Vielleicht hatteste ja irgendwelche anderen Hintergedanken!? Wolltest mich wahrscheinlich einfach trollen, wegen der Stan-Aussage, oder?
Ne... muss ich überlesen haben... Ich dachte kurzzeitig, dich könnte man für nützlich Tipps missbrauchen... Stan steht als Finalist fest... nur er kann den Lauchen über 5 brechen...
Ne... muss ich überlesen haben... Ich dachte kurzzeitig, dich könnte man für nützlich Tipps missbrauchen... Stan steht als Finalist fest... nur er kann den Lauchen über 5 brechen...
Würde ich sofort nehmen. Stan wäre mir auch lieber als Murray mit dem Titel. Allerdings ist mir Stan einfach zu wacklig. Wenn er WIM gewinnt ist er der neue Weltstar im Tennis. Dann steht auch Djokovic in seinem Schatten.
Würde ich sofort nehmen. Stan wäre mir auch lieber als Murray mit dem Titel. Allerdings ist mir Stan einfach zu wacklig. Wenn er WIM gewinnt ist er der neue Weltstar im Tennis. Dann steht auch Djokovic in seinem Schatten.
Gänsehaut... Der Center liegt ihm, aber auf dem schnelleren 1. war er besonders beim Return noch schwer überfordert... Vorhando wird ihm morgen einiges abverlangen... Serviert Stan aber weiter stabil, ist das Kräftemessen mit Nole greifbar nahe...
Gänsehaut... Der Center liegt ihm, aber auf dem schnelleren 1. war er besonders beim Return noch schwer überfordert... Vorhando wird ihm morgen einiges abverlangen... Serviert Stan aber weiter stabil, ist das Kräftemessen mit Nole greifbar nahe...
Hatte ich auch als ich das schrieb. Ich bin jetzt auch offiziell ein Teil der Stan-Fam
Hatte ich auch als ich das schrieb. Ich bin jetzt auch offiziell ein Teil der Stan-Fam
Hehe, danke für den schönen hashtag ! Seitdem Delpo leider weg ist, kommt Stan ganz klar an Nummer 2 hinter Rafa. Er spielt einfach geiles Tennis, wie kann man ihn nicht gern haben. Zudem ist er auch ein sympathischer Kerl.
Einige idioten haben immer noch nicht den zusammenhang zwischen diesem forum und facebook verstanden. Da gibts eine grenze, aber man braucht zumindest ein mindestmaß an intellignz um das zu verstehen. Kann da nur auf @Verius verweisen. Der hat das mal 1A erklärt und dabei so eloquent DO überfahren, dass der nicht mehr wusste wo oben und unten ist
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2601Murray hat Null Chance gegen Roger. Das Match Up ist für ihn mittlerweile zur Katastrophe geworden.
Warum? Nur weil er bei den WTF völlig von der Rolle und überspielt war? Federer ist zu angreifbar geworden, um der klare Favorit zu sein. Selbst gegen einen Berdych könnte es schon eng werden.
Berdych ist kein Angstgegner mehr für Roger Federer. Seit Roger neuen Schläger 2014 wechselte, hat er den Tschechen regelrecht besiegt... Auch auf Rasen, kann Berdych nur einmal auf Tiebreak kommen. ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2638Nun ist endgültig gekommen. Roger bleibt der beste Spieler aller Zeiten, denn Nadal wird keine 17 GS erreichen. Nächstes Jahr ist er 30!! Feierabend!!
Falsch! Es gibt keinen besten Spieler aller Zeiten, da man das Ganze einfach nicht vergleichen kann. Und "aller Zeiten" ist schon mal ganz falsch. Wenn überhaupt jemand so etwas formulieren will, dann "aller bisherigen Zeiten". Aber du darfst gerne Federer als den erfolgreichsten Spieler der bisherigen Tennis-Geschichte bezeichnen ;D. Aber nur durch Erfolge lässt sich nicht einfach festlegen, wer objektiv gesehen der Beste ist.
Was mich am meisten wundert: Warum ist es den Fans von Roger Federer immer sooooooooo unfassbar wichtig, ihn als "den besten aller Zeiten" zu bezeichnen, als Gott oder "Goat"? Man könnte fast meinen, einige können deswegen nachts nicht ruhig schlafen, wenn jemand das anders sieht.
Zitat von Jürgen im Beitrag #2640 Was mich am meisten wundert: Warum ist es den Fans von Roger Federer immer sooooooooo unfassbar wichtig, ihn als "den besten aller Zeiten" zu bezeichnen, als Gott oder "Goat"? Man könnte fast meinen, einige können deswegen nachts nicht ruhig schlafen, wenn jemand das anders sieht.
Federer-Fan und Tennis-Experten sind halt realistisch. Und Roger ist nunmal der Beste aller Zeiten. Das ist nicht abwertend gegenüber andern gemeint, das ist einfach die Realität, die objektive Sicht auf die Tatsachen. Dass sich andere Fans damit ungern abfinden ist verständlich - aber sie müssen halt mal ihre verzerrende Fan-Brille ablegen. Roger spielt einfach das beste Tennis - hat den besten Spielwitz - hat die beste Technik - hat das grösste Charisma. Der Gott des Tennis.
Zitat von Jürgen im Beitrag #2640 Was mich am meisten wundert: Warum ist es den Fans von Roger Federer immer sooooooooo unfassbar wichtig, ihn als "den besten aller Zeiten" zu bezeichnen, als Gott oder "Goat"? Man könnte fast meinen, einige können deswegen nachts nicht ruhig schlafen, wenn jemand das anders sieht.
Federer-Fan und Tennis-Experten sind halt realistisch. Und Roger ist nunmal der Beste aller Zeiten. Das ist nicht abwertend gegenüber andern gemeint, das ist einfach die Realität, die objektive Sicht auf die Tatsachen. Dass sich andere Fans damit ungern abfinden ist verständlich - aber sie müssen halt mal ihre verzerrende Fan-Brille ablegen. Roger spielt einfach das beste Tennis - hat den besten Spielwitz - hat die beste Technik - hat das grösste Charisma. Der Gott des Tennis.
Besser kann man meinen Beitrag nicht bestätigen. Danke dafür. Deshalb fällt es mir auch immer so unglaublich schwer Federer-Fans wie dich ernstzunehmen. Du kannst nicht einmal über deinen Schatten springen und einen normalen Beitrag schreiben. Nein, absolut unmöglich, es müssen immer Übertreibungen herhalten und deine Meinung verkaufst du dann als Objektivität. Sieht man ja auch sehr gut an deinem Djokovic-Hass und deiner Görges-Liebe. Du bist einfach von vorne bis hinten völlig verblendet, was wirklich schade ist.
Allein dieser Satz:"Dass sich andere Fans damit ungern abfinden ist verständlich - aber sie müssen halt mal ihre verzerrende Fan-Brille ablegen." bringt mich nur zum Schmunzeln. Vor allem wenn sowas von einem Federer-Verehrer wie Görgianer kommt.
Roger Gejodel macht immer Spaß, weil die Fakten auf unserer Seite sind. Aber Jürgen hat natürlich recht wenn man mal objektiv und nüchtern drüber nachdenkt.
Zitat von Timo im Beitrag #2645Roger Gejodel macht immer Spaß, weil die Fakten auf unserer Seite sind. Aber Jürgen hat natürlich recht wenn man mal objektiv und nüchtern drüber nachdenkt.
schrieb ein elokwent objektiver und nüchterner federalist, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #2645Roger Gejodel macht immer Spaß, weil die Fakten auf unserer Seite sind. Aber Jürgen hat natürlich recht wenn man mal objektiv und nüchtern drüber nachdenkt.
Ihr macht euch aber nicht sonderlich beliebt mit eurem gejodel..