Zitat von RF im Beitrag #489Jetzt mal nicht gleich rumcryn. Hier ist noch gar nichts verloren, alles klar soweit?
doch, 2 sätze
Na und? Das muss rein gar nichts bedeuten. Roger lag hier auch 2012 aussichtslos hinten gegen Delpo, wie gesagt, es braucht vielleicht nur diesen einen Moment, in dem das Match zu kippen beginnt.
Solange Roger einen Puls in diesem Match hat, glaube ich an ihn!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #462Federer macht den Monfils. Er war nie ein Kämpfer, nur ein Schönwetterspieler. Nadal ist da eine andere Welt.
Bei Nadal ist das Wetter auch egal, da er nichts anderes kann, als immer den gleichen Müll zu spielen.
Maestro weiß nicht was ein Schönwetterspieler ist Nicht wörtlich gemeint du
Ach nein, sag bloß du Vogel! Ich habe die Floskel auf die Realität umgemünzt. Arroganter Journalisten Clown.
Zitat von Bruce im Beitrag #4840:2 sätze holt er NIEMALS auf NIEMALS. die leistung ist zum kotzen.
so roger fällt es schwer fan von dir zu sein. ohne kampf untergehen machen nur schwache und verlierer.
erfolgsjodler
Federer ist einer der größten Kämpfer überhaupt und hat schon deutlich mehr 0:2 aufgeholt als nadal
hab ja auch bis jz geschrieben bzw gemeint denn hier hängt er sich mal gar nicht rein in den ersten 2 sätzen nach rückstand !
Die sache ist, dass ich nicht sehe wie er es aufholen könnte. Es ist einfach ein gebrauchter Tag, es klappt gar nichts und es sieht alles 2013 like aus.
Zitat von RF im Beitrag #489Jetzt mal nicht gleich rumcryn. Hier ist noch gar nichts verloren, alles klar soweit?
doch, 2 sätze
Na und? Das muss rein gar nichts bedeuten. Roger lag hier auch 2012 aussichtslos hinten gegen Delpo, wie gesagt, es braucht vielleicht nur diesen einen Moment, in dem das Match zu kippen beginnt.
Solange Roger einen Puls in diesem Match hat, glaube ich an ihn!
Jojo, ich glaub jetzt auch an den 5 Satz Sieg. Was bringts wenn nicht mal die Fans an Roger glauben. CHUM JETZE ROGER!!!!!!
Zitat von stan the man im Beitrag #518Gewinnt stan, ist er erst der zweite tennispieler die je ein match gegen die top 4 bei einem grandslam gewinnen konte.
Zitat von stan the man im Beitrag #518Gewinnt stan, ist er erst der zweite tennispieler die je ein match gegen die top 4 bei einem grandslam gewinnen konte.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #520so macht das haten ja kaum spaß, sogar seine fans beleidigen ihn als verlierer und loser, muss ich etwa die mumie verteidigen von den eigenen fans?