AHHHH da ist die Statistik ja mal glaub aber nicht, dass die stimmt
Kein Top 50 Niveau gerade vom Altdeutschen.
Allez stan :-))))))))))))))
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #448Vollstrecker wird sich gerade das Rohr wegfappen.
Roger hat wohl die Schnauze voll von diesem widerlichen Sand Belag, völlig zurecht!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #164Stan hat wohl schon genug... Ich sehs in seinen Augen... Er ist mit einer Niederlage zu frieden...So bin leider raus...
Federer im "I'm fucked"-Mode
Wo war die Entschuldigung?
Zitat von Maestro im Beitrag #455Roger hat wohl die Schnauze voll von diesem widerlichen Sand Belag, völlig zurecht!
Federer in 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Federer macht den Monfils. Er war nie ein Kämpfer, nur ein Schönwetterspieler. Nadal ist da eine andere Welt.
ganz ehrlich ich kann momentan nicht mal an eine initial zündung glauben. roger wirkt zu lustlos. man roger MACH ES JETZT
Zitat von Stepphanek im Beitrag #461Federer in 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mirka, wir brauchen dich!
Der Netzangriff ^^
hahahah TSONGA 5-4 im zweiten, mein gott, war ja so klar!!
Dat return
Zitat von Darth Roger im Beitrag #464Zitat von Stepphanek im Beitrag #461Federer in 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Steppi ist schon im dritten Satz
Ich bin morgen für die Tribüne auf dem Chatrier, die auseinanderbricht und Nole und Rafa zermatscht. Vamos Tribüne, we love you!
sorry aber federer hat grad 0 !!!!!!! chance. total überfahrung.
Wenn Stan so spielt UND Roger dermaßen unterirdisch volliert...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #465Mirka, wir brauchen dich!
Wawrinka spielt aber echt wie ein gott heute, es ist ws noch zu hell für die hexe