Chatrier bricht zusammen, lenglen mit katastrophalen Bedingungen.Die franzmänner sollen doch den GS abgeben. Sie können es nicht ...
Zitat von Timo im Beitrag #323Ey ich freu mich so auf morgen, entweder Djovak oder Björn werden so richtig bluten!!!!!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #325Federer ist der bessere Tennisspieler
Zitat von Riverrun im Beitrag #326Chatrier bricht zusammen, lenglen mit katastrophalen Bedingungen.Die franzmänner sollen doch den GS abgeben. Sie können es nicht ...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #320Zitat von NoleDjoker im Beitrag #312Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #306scheiße ist der greis hässlich.... ne richtige hexeSeit wann bist du so ein Federer hater geworden? ^^haha ich hab inspiration bei björni gefunden und wird mal langsam zeit, dass die gnazen Nole gehässigkeiten zurückgeworfen werden ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #312Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #306scheiße ist der greis hässlich.... ne richtige hexeSeit wann bist du so ein Federer hater geworden? ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #306scheiße ist der greis hässlich.... ne richtige hexe
Zitat von Darth Roger im Beitrag #331Zitat von Riverrun im Beitrag #326Chatrier bricht zusammen, lenglen mit katastrophalen Bedingungen.Die franzmänner sollen doch den GS abgeben. Sie können es nicht ... An Kitzbühel?
Alter, Stans Vorhand geht mir auf die Nüsse^^
Meine Fresse...
Zitat von Maestro im Beitrag #335Zitat von Darth Roger im Beitrag #331Zitat von Riverrun im Beitrag #326Chatrier bricht zusammen, lenglen mit katastrophalen Bedingungen.Die franzmänner sollen doch den GS abgeben. Sie können es nicht ... An Kitzbühel?An München.
Stan zerstört ihn, ist das herrlich.
lol Forumsdepp Djovak versucht sich als Hater Stan bis jetzt einfach der Stärkere, kann mir aber kaum vorstellen, dass er das durchzieht!
man ist stan gut verdammte scheiße. das wird soo hart für roger
Roger muss mehr variieren und dieses Draufgeholze eindämmen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Stan zerstört ihn, ist das herrlich.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #342Zitat von Maestro im Beitrag #335Zitat von Darth Roger im Beitrag #331Zitat von Riverrun im Beitrag #326Chatrier bricht zusammen, lenglen mit katastrophalen Bedingungen.Die franzmänner sollen doch den GS abgeben. Sie können es nicht ... An Kitzbühel?An München. Bavarian Open? I like.
hahaha vamos Timo! Ich habs nicht anders verdeint, sollte Nole verlieren!
CHUM JETZE!