Break jetzt!!!!!!!!!
Immerhin das Spiel gemacht, Pflicht erfüllt. Soo, mal sehen was Stan jetzt beim Aufschlag so macht.^^
Maan fänds irgendwie auch geil wenn Stan die FO gewinnen würde...damit könnte ich leben
Zitat von Senelis im Beitrag #273Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #264oh SB!!! LETS GO STANISLAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSIch glaube nicht, dass dein Djokovic Lust hat gegen diesen Stan im Finale zu spielen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #264oh SB!!! LETS GO STANISLAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS
Zitat von Stepphanek im Beitrag #278Maan fänds irgendwie auch geil wenn Stan die FO gewinnen würde...damit könnte ich leben
Ist da etwa ein Sony Fernseher runtergefallen?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #279Zitat von Senelis im Beitrag #273Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #264oh SB!!! LETS GO STANISLAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSIch glaube nicht, dass dein Djokovic Lust hat gegen diesen Stan im Finale zu spielen. stan darf peaken bei deisem match...und auf chatrier ist der screen auf die zuschauer gefallen, alter wa geht!!!?
Chatrier bricht zusammen
Was geht denn auf dem Chatrier?!
Zitat von Maestro im Beitrag #284Was geht denn auf dem Chatrier?!
ich she den choke schon vor meinem geistigen auge....
Da ist auf jeden Fall das Break.
Es wird Zeit, dass die French Open endlich mal renovieren und gleich alles neu bauen.
Bloß nicht renovieren, Französien!!! das ist alles noch pfenning guad :D
Schöne RH. Das Break naht.
Zitat von RF im Beitrag #287Da ist auf jeden Fall das Break.
ZERSTÖRERER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15-30, DRANBLEIBEN!
oh je stan.....
MAAAAAAAAAAAAN!
Ich glaube Stan hätte im HF weniger Probleme mit Ali...
MEIN GOTT.....
haha
BREAKPOINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chokerinka incoming?