Zitat von NoleDjoker im Beitrag #143Zitat von Stepphanek im Beitrag #141Stan kann das Niveau nicht konstant halten...never.edit: verdammt bist mir zuvorgekommen ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #141Stan kann das Niveau nicht konstant halten...never.
Zitat von Senelis im Beitrag #150Erstmal muss Stan einen Satz gewinnen, bevor wir über 3 reden.
ich schalte ein und break hinten na danke verdammte scheiße
Geiler Return.
0-30. Hmmmmmmm.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #152Zitat von Senelis im Beitrag #150Erstmal muss Stan einen Satz gewinnen, bevor wir über 3 reden. Das kannst Du Mac erklären
It begins
Come oooooooon !!
Wieso ist Antonitsch eigentlich bei ES2?
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Dat Returnerer
das war die chance auf 0-40
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Stan hat wohl schon genug... Ich sehs in seinen Augen... Er ist mit einer Niederlage zu frieden...So bin leider raus...
Neeein paar cm höher und 3 Breakbälle. :/
Zitat von KingRoger im Beitrag #159Wieso ist Antonitsch eigentlich bei ES2?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #164Stan hat wohl schon genug... Ich sehs in seinen Augen... Er ist mit einer Niederlage zu frieden...So bin leider raus...
HallihaloStan vorn mit Break, bäbäm
Zitat von Senelis im Beitrag #156Zitat von Darth Roger im Beitrag #152Zitat von Senelis im Beitrag #150Erstmal muss Stan einen Satz gewinnen, bevor wir über 3 reden. Das kannst Du Mac erklären Wo kommentiert denn Mac? Eurosport UK ?
stan muss einfach an seine 18 jährige denken... und schon gehts steil bergauf! ^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #170stan muss einfach an seine 18 jährige denken... und schon gehts steil bergauf! ^^
Allez!