Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22für fapstrecker ists fapsolut verboten, den spoiler zu öffnen!
soo zum 19. mal heißts also rogi gegen stan, mit 16:2 ist das h2h doch sehr deutlich! es ist schon langsam legendär, auf welcher art und weise er gegen faperer verliert, siehe rom oder WTF 2014. den "stan the man man maan-mode" bringt er einfach nie, stattdessen wird er zum chokerinka. wird also n chilliges 3:0 für clayerer..
hoffe weiterhin, dass vollstrecker den spoiler net öffnet
Bist Du den gemein zu Stan oder mir...?? MC 2014 2.0... In diesem Modus wir Stanibaby sein...
maaan du solltest den spoiler net öffnen, auch wenns fast unmöglich ist ich bin zu keinem gemein, nur realistisch aber gut, stan the wundertüten-man wird sich im VF net geschlagen geben und rogi bestimmt ärgern, allez!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #24Ich hoffe, in diesem Thread kommen wir wieder einmal ohne "Rassisten-Satire" aus... Nur weil der eine Südafrikaner ist, müssen net ständig Neger-Sprüche abgefackelt werden...
Kommt Stan in seinen Modus a la MC dritter Satz, dann braucht Roger schon den GOAT-Modus um eine Chance zu haben. Sollte Stan aber seine Normalform bringen, gibt es eine Grill-Session^^
So oder so, b05 kommt Roger zu Gute, Stan wird nie und nimmer konstant seine Niveau halten können, dann müsste Roger, wenn er denn seine Leistung bringt, durchkommen
Zitat von Fedexpress im Beitrag #29Ist eigtl ganz einfach...
Kommt Stan in seinen Modus a la MC dritter Satz, dann braucht Roger schon den GOAT-Modus um eine Chance zu haben. Sollte Stan aber seine Normalform bringen, gibt es eine Grill-Session^^
So oder so, b05 kommt Roger zu Gute, Stan wird nie und nimmer konstant seine Niveau halten können, dann müsste Roger, wenn er denn seine Leistung bringt, durchkommen
Mein Tipp: Roger in 4! COME ON ROGER!
Kleine Korrektur: Im GOAT Modus brauchst du bei Roger nicht in Chancen rechnen. Findet er ihn, gewinnt er das Match.
interessant ist das stan brutal viel risiko mit dem aufschlag geht.
doppelt so viele asse als roger ist schon ne ansage, dem gegenüber allerdings +16 an doppelfehlern...
das wird heut ne enge kiste, enger als ich gestern noch gemeint habe. ich hoffe auf roger in 4, einen satz wird sich stan wohl schon holen. wichtig wäre gleich den ersten zu holen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #29Ist eigtl ganz einfach...
Mein Tipp: Roger in 4! COME ON ROGER!
Kleine Korrektur: Im GOAT Modus brauchst du bei Roger nicht in Chancen rechnen. Findet er ihn, gewinnt er das Match.
würde ich aber auch sagen. man wie hier leute von dem stan mode sprechen da kann ich nur lachen ! federer im goat mode ist ne andere dimension, wundert mich schon so ein kommi von fedexpress ! find ich ehrlich gesagt auch schade, roger so zu entwürdigen.
möchte mal den prime fed gegen stan sehen in seinem möchtegern super mode... tzzz das würde ne offene operation am herzen ohne narkose !
Ich denke, Roger macht das heute. Bislang hat Stan leider (fast) immer gechoked, als es gegen Roger ging. THEORETISCH hätte er es drauf, aber das habe ich auch schon die letzten Male gedacht und dann kommt so ein game wie die WTF... Oder Rom, wo er Nadal wegschießt, dass es nur so qualmt und dann nach 3:0 keinen Ball mehr trifft. Roger gewinnt das Ding!
EDIT: Der Sieger dieser Partie kommt ins Finale! (es sei denn, Tsonga spielt gegen Stan, dann bin ich mir nicht so sicher.....)
Zitat von Delpo im Beitrag #40Ich denke, Roger macht das heute. Bislang hat Stan leider (fast) immer gechoked, als es gegen Roger ging. THEORETISCH hätte er es drauf, aber das habe ich auch schon die letzten Male gedacht und dann kommt so ein game wie die WTF... Oder Rom, wo er Nadal wegschießt, dass es nur so qualmt und dann nach 3:0 keinen Ball mehr trifft. Roger gewinnt das Ding!
EDIT: Der Sieger dieser Partie kommt ins Finale! (es sei denn, Tsonga spielt gegen Stan, dann bin ich mir nicht so sicher.....)
Sollte Stan wirklich ins HF kommen, wäre Tsonga nur ein Opfer... so wie im DC... Stan hat Tsonga kaputt geschossen... Der arme Ali war danach ja sogar einige Zeit verletzt... Für mich ist Fedi-Stan ne 50-50 Geschichte... Sowas wie in Rom, darf Stan aber net ein zweites Mal abliefern...
Zitat von Delpo im Beitrag #40Ich denke, Roger macht das heute. Bislang hat Stan leider (fast) immer gechoked, als es gegen Roger ging. THEORETISCH hätte er es drauf, aber das habe ich auch schon die letzten Male gedacht und dann kommt so ein game wie die WTF... Oder Rom, wo er Nadal wegschießt, dass es nur so qualmt und dann nach 3:0 keinen Ball mehr trifft. Roger gewinnt das Ding!
Sollte Stan wirklich ins HF kommen, wäre Tsonga nur ein Opfer... so wie im DC... Stan hat Tsonga kaputt geschossen... Der arme Ali war danach ja sogar einige Zeit verletzt... Für mich ist Fedi-Stan ne 50-50 Geschichte... Sowas wie in Rom, darf Stan aber net ein zweites Mal abliefern...
Das Match kommt wohl sowieso nicht vor 16 Uhr. Wer sagt eigentlich, dass Tsonga und nicht Sushikori gewinnt?
Das Match kommt wohl sowieso nicht vor 16 Uhr. Wer sagt eigentlich, dass Tsonga und nicht Sushikori gewinnt?
Delpo hat diese Theorie in den Raum gestellt... Ich kann mit Sumokori auch immer noch net sehr viel anfangen, daher finde ich Delpos Gedanke net wirklich abwegig...
Tsongas Rückhand ist verglichen zu Stands ein Witz. Bei der Vorhand finde ich Stan aber auch besser. Daher: Tsonga gegen Stan = Opfer
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Inzwischen geht meine Tendenz doch wieder klarer in Richtung Federer als noch gestern. Federer wird schön die Schaufel auspacken und bei Stan kommt irgendwann mal der Fehler. Finde nämlich Federer hat in der Defensive noch mal nen Schub bekommen. Und dass Federer die Offensive beherrscht wie noch nie jemand vor ihn, ist hinlänglich bekannt, darum übrigens auch GOAT
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #46Inzwischen geht meine Tendenz doch wieder klarer in Richtung Federer als noch gestern. Federer wird schön die Schaufel auspacken und bei Stan kommt irgendwann mal der Fehler. Finde nämlich Federer hat in der Defensive noch mal nen Schub bekommen. Und dass Federer die Offensive beherrscht wie noch nie jemand vor ihn, ist hinlänglich bekannt, darum übrigens auch GOAT
Bei Stan wird sich relativ früh abzeichnen, wie er sich präsentiert hinsichtlich Winner:UE.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #46Inzwischen geht meine Tendenz doch wieder klarer in Richtung Federer als noch gestern. Federer wird schön die Schaufel auspacken und bei Stan kommt irgendwann mal der Fehler. Finde nämlich Federer hat in der Defensive noch mal nen Schub bekommen. Und dass Federer die Offensive beherrscht wie noch nie jemand vor ihn, ist hinlänglich bekannt, darum übrigens auch GOAT
Bei Stan wird sich relativ früh abzeichnen, wie er sich präsentiert hinsichtlich Winner:UE.
Für Federer wäre ein frühes Break sicher nicht schlecht, egal wann.