60:40 für federer. gegen roger hat stan noch nie sein bestes tennis gespielt und wenn roger im goat mode ist kann stan in seinem modus sein wie er will.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9Wobei Lenglen natürlich nicht schnell ist
Eben, mir kommt er auch nicht sehr schnell vor. Rafa sagte ja sogar, dass er langsamer ist als der Chatrier. Iw passt der Platz besser zu Stan finde ich.
für fapstrecker ists fapsolut verboten, den spoiler zu öffnen!
soo zum 19. mal heißts also rogi gegen stan, mit 16:2 ist das h2h doch sehr deutlich! es ist schon langsam legendär, auf welcher art und weise er gegen faperer verliert, siehe rom oder WTF 2014. den "stan the man man maan-mode" bringt er einfach nie, stattdessen wird er zum chokerinka. wird also n chilliges 3:0 für clayerer..
hoffe weiterhin, dass vollstrecker den spoiler net öffnet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22für fapstrecker ists fapsolut verboten, den spoiler zu öffnen!
soo zum 19. mal heißts also rogi gegen stan, mit 16:2 ist das h2h doch sehr deutlich! es ist schon langsam legendär, auf welcher art und weise er gegen faperer verliert, siehe rom oder WTF 2014. den "stan the man man maan-mode" bringt er einfach nie, stattdessen wird er zum chokerinka. wird also n chilliges 3:0 für clayerer..
Bist Du den gemein zu Stan oder mir...?? MC 2014 2.0... In diesem Modus wir Stanibaby sein...
Ich hoffe, in diesem Thread kommen wir wieder einmal ohne "Rassisten-Satire" aus... Nur weil der eine Südafrikaner ist, müssen net ständig Neger-Sprüche abgefackelt werden...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #22für fapstrecker ists fapsolut verboten, den spoiler zu öffnen!
Bist Du den gemein zu Stan oder mir...?? MC 2014 2.0... In diesem Modus wir Stanibaby sein...
maaan du solltest den spoiler net öffnen, auch wenns fast unmöglich ist ich bin zu keinem gemein, nur realistisch aber gut, stan the wundertüten-man wird sich im VF net geschlagen geben und rogi bestimmt ärgern, allez!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!