Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #535Federer völlig hilflos. Bei den GS ist er nur noch Mitläufer.
da paris das unwichtigste GS ist ist es hier zu verkraften.
Not this shit again.
#langweilig
naja aus Federersicht. Aus Nadal sicht ist Wimbledon das unwichtigste Grand slam und für euch wäre ein Viertelfinal aus sicher auch leicht zu verkraften dort ;)
Zitat von Senelis im Beitrag #549Warum tippe ich Versager nur auf die Flaschen Kei und Roger...
Du Horst!
Wie meinen ?
Ich weiß warum: Weil Stan, der Versager, in Rom nicht geliefert hatte und ich ihm dort vertraut habe. Stan hätte in Rom Federer fegen müssen. Und jetzt spielt er natürlich deutlich besser, das war ja klar. Bei Tsonga hatte ich einfach nicht den Mut dazu, sondern folgte dem scheiternden Einheitsbrei, dabei wusste ich, dass Kei gerne versagen kann.
LOL wie kommst du da drauf? nicht das ich wüsste ;)
Eben an der Ampel standen paar Serben vor mir. Getuntes Auto, Serbenfahne am Auto und laute Musik..da dachte ich sofort "Hilfe, Djovak sucht mich";)
hhahaha echt? gibts so viele serben in frankfurt? ne ne ich hätt dir schon bescheid gegeben und rakija hätt ich dir auch mitgenommen, als trostpreis wegen der niederlage morgen ^^ :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
ich hab noch die hoffnung das Federer den dritten irgendwie über seinen Service reißt und auf ein paar Fehler von Wawrinka im Tie break spekuliert, woraufhin dieser dann zusammenbricht