Zitat von Maestro im Beitrag #194ES ist ein einziger Arschlochverein, meine Fresse.
Da bin ich doch froh, dass ich über Eurosport2 in HD verfüge, dennoch ein absoluter witz immer diese Doper zu zeigen!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #201Zitat von Maestro im Beitrag #194ES ist ein einziger Arschlochverein, meine Fresse. Warum jetzt? Wegen der schwachsinnigen Giro-Übertragung?
Zitat von Senelis im Beitrag #199Zitat von Michael im Beitrag #197So bin auch hier am Start Es ist die erste Runde eines Grand Slam Turnier und Roger muss erst mal seinen Rhythmus finden.Und der Falla ist auch ein unangenehmer Gegner für ne erste Runde, siehe Wimbledon 2010und Halle 2014.
Zitat von Michael im Beitrag #197So bin auch hier am Start Es ist die erste Runde eines Grand Slam Turnier und Roger muss erst mal seinen Rhythmus finden.Und der Falla ist auch ein unangenehmer Gegner für ne erste Runde, siehe Wimbledon 2010
Bäääääääääääääääähm!
WAS ZUR HÖLLE?????? Es wird sich doch wohl noch ein Stream finden lassen??
GRANDE!!! Wie elegant!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #206WAS ZUR HÖLLE?????? Es wird sich doch wohl noch ein Stream finden lassen??
Zitat von Struffi im Beitrag #208Zitat von Darth Roger im Beitrag #206WAS ZUR HÖLLE?????? Es wird sich doch wohl noch ein Stream finden lassen??drakulastream?
http://live.drakulastream.eu/static/free...1912386690.html
Zitat von Darth Roger im Beitrag #209Zitat von Struffi im Beitrag #208Zitat von Darth Roger im Beitrag #206WAS ZUR HÖLLE?????? Es wird sich doch wohl noch ein Stream finden lassen??drakulastream?Eben nicht
Zitat von Stepphanek im Beitrag #210http://live.drakulastream.eu/static/freepopups/2945731912386690.html
der Drogenbaron noch im 3.Satz dabei..., NOCH!
Vamos el grande Maestro!
Maaaan, drakulastream funktioniert bei mir nicht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #214Vamos el grande Maestro!
Zitat von Struffi im Beitrag #213der Drogenbaron noch im 3.Satz dabei..., NOCH!
Danke für die Streams.
Essen war köstlich, der Greis spielt ja immer noch, traurig.
Lol, die hanseln auf eurosport2 jodeln gerade köstlich auf Roger, irgendwie sympathisch!
Haha, Falla führt den Anderen vor.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #220Endlich Görgianer zurück!!!!!!
die beiden kommentatoren sind klasse. könnten ruhig den stach ersetzen.