Warum fehlen hier so viele User? Sonntag Mittag???
Zitat von Darth Roger im Beitrag #151Warum fehlen hier so viele User? Sonntag Mittag???
Wird an Pfingsten liegen...Familienpack^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #152Zitat von Darth Roger im Beitrag #151Warum fehlen hier so viele User? Sonntag Mittag??? Pfingstwochenende...?!
Zitat von Maestro im Beitrag #153Zitat von Darth Roger im Beitrag #151Warum fehlen hier so viele User? Sonntag Mittag??? Alle noch besoffen im Bett (Amateure ).Oder es gibt gerade Mittagessen bei Großmutter.
Federer...prudant et optimiste
Für mich ist Pfingsten nichts Besonderes, aber ok.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #159Für mich ist Pfingsten nichts Besonderes, aber ok.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #160Zitat von Darth Roger im Beitrag #159Für mich ist Pfingsten nichts Besonderes, aber ok.Naja es ist immerhin ein zusätzlicher Freitag...oder wäre einer, wenn man nicht so oder so 4 Wochen frei hätte
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Zitat von Stepphanek im Beitrag #160Zitat von Darth Roger im Beitrag #159Für mich ist Pfingsten nichts Besonderes, aber ok.Naja es ist immerhin ein zusätzlicher Freitag...oder wäre einer, wenn man nicht so oder so 4 Wochen frei hätteNa ja, es ist halt Ein zusätzlicher Tag. Was willste da denn machen?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #161Zitat von Stepphanek im Beitrag #160Zitat von Darth Roger im Beitrag #159Für mich ist Pfingsten nichts Besonderes, aber ok.Naja es ist immerhin ein zusätzlicher Freitag...oder wäre einer, wenn man nicht so oder so 4 Wochen frei hätteSatan, das macht ja selbst dich optimistisch. Hatte eher mit einem "scheiße, ich muss in 5 Wochen schon wieder arbeiten -.-" gerechnet.
Stark reagiert von Roger, DAT Reflexe am Netz.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #163Naja Hobbies und so :)
Ideale erste Runde für Roger. Stach bringt es auf den Punkt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #165Stark reagiert von Roger, DAT Reflexe am Netz.
Zitat von Maestro im Beitrag #167Ideale erste Runde für Roger. Stach bringt es auf den Punkt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #169Zitat von Maestro im Beitrag #167Ideale erste Runde für Roger. Stach bringt es auf den Punkt.Hahaha, deutsches ES
Zitat von Stepphanek im Beitrag #168Zitat von Only Roger can do im Beitrag #165Stark reagiert von Roger, DAT Reflexe am Netz.Da ist jemand wieder am spoilern...aber danke, so konnte ich den Netzangriff so richtig geniessen:)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #166Zitat von Stepphanek im Beitrag #163Naja Hobbies und so :)LOL? Das "Hobby" spielt gerade Tennis, oder?
Tennisnet zu Kohli:"Und "Kohli" lieferte wie bestellt."
Unglaublich, die gehen bei ES wirklich gleich zum Giro? Sind die einfach nur gestört?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #172Zitat von Darth Roger im Beitrag #166Zitat von Stepphanek im Beitrag #163Naja Hobbies und so :)LOL? Das "Hobby" spielt gerade Tennis, oder? Ja wenn man nur das eine hat... aber morgen kann man dann dafür gegen Nadal haten^^