so, Tag ist gelaufen, das Bier kann fließen. Schönen Tag noch, bin raus!
Zitat von Struffi im Beitrag #292hab ich richtig verstanden, nächster Gegner Granollers oder Bachinger, lol?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #302Zitat von Struffi im Beitrag #292hab ich richtig verstanden, nächster Gegner Granollers oder Bachinger, lol?Granollers ist noch mal um mindestens 2 Klassen besser als Falla, das könnte ne ganz enge Kiste werden!
Bei Federer ists das Alter, bei Nadal die Nebenwirkungen seiner Wachstumshormone
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #297Geheimratseckerer wird aber auch immer krasser. What a Greis
Zitat von Maestro im Beitrag #307Zitat von Shotmaker im Beitrag #302Zitat von Struffi im Beitrag #292hab ich richtig verstanden, nächster Gegner Granollers oder Bachinger, lol?Granollers ist noch mal um mindestens 2 Klassen besser als Falla, das könnte ne ganz enge Kiste werden!Letztes Jahr hat sich Roger in 4 durchgesetzt bei den US Open.Anderer Belag, sollte aber auch nicht soo problematisch werden.
Granollers kann schon gut peaken...aber hoffen wirs mal nicht
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #309Zitat von Maestro im Beitrag #307Zitat von Shotmaker im Beitrag #302Zitat von Struffi im Beitrag #292hab ich richtig verstanden, nächster Gegner Granollers oder Bachinger, lol?Granollers ist noch mal um mindestens 2 Klassen besser als Falla, das könnte ne ganz enge Kiste werden!Letztes Jahr hat sich Roger in 4 durchgesetzt bei den US Open.Anderer Belag, sollte aber auch nicht soo problematisch werden.
Nadal in 5 Jahren!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #310Granollers kann schon gut peaken...aber hoffen wirs mal nicht
Zitat von Maestro im Beitrag #311Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #309Zitat von Maestro im Beitrag #307Zitat von Shotmaker im Beitrag #302Zitat von Struffi im Beitrag #292hab ich richtig verstanden, nächster Gegner Granollers oder Bachinger, lol?Granollers ist noch mal um mindestens 2 Klassen besser als Falla, das könnte ne ganz enge Kiste werden!Letztes Jahr hat sich Roger in 4 durchgesetzt bei den US Open.Anderer Belag, sollte aber auch nicht soo problematisch werden.Hehe, die Zahl amüsiert dich wohl.
Zitat von Maestro im Beitrag #313Zitat von Stepphanek im Beitrag #310Granollers kann schon gut peaken...aber hoffen wirs mal nichtSeit wann hoffen Pessimisten?Die reden doch sowieso immer alles schlecht.
Guter auftakt also für Roger, in 3 Sätzen durchgebracht und keine Kraft verschwendet.So kanns natürlich weitergehn.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #315Zitat von Maestro im Beitrag #313Zitat von Stepphanek im Beitrag #310Granollers kann schon gut peaken...aber hoffen wirs mal nichtSeit wann hoffen Pessimisten?Die reden doch sowieso immer alles schlecht. Nochmal: Ich bin kein Pessimist...sondern ein Realist :)
Congrats an Roger-the-Tennismozart zum gelungenen Auftakt! 1/7 done
Zitat von Struffi im Beitrag #312Nadal in 5 Jahren!
Zitat von Maestro im Beitrag #317Zitat von Stepphanek im Beitrag #315Zitat von Maestro im Beitrag #313Zitat von Stepphanek im Beitrag #310Granollers kann schon gut peaken...aber hoffen wirs mal nichtSeit wann hoffen Pessimisten?Die reden doch sowieso immer alles schlecht. Nochmal: Ich bin kein Pessimist...sondern ein Realist :)Sorry Stepphi, aber bei allem Respekt: du bist definitiv KEIN Realist Du gehst so gut wie immer vom schlimmsten aus...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #319Zitat von Struffi im Beitrag #312Nadal in 5 Jahren!Ist Federer nicht Rechtshänder?
Zitat von Struffi im Beitrag #321Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #319[quote=Struffi|p117371]Nadal in 5 Jahren!Ist Federer nicht Rechtshänder?hahaha... Touché
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #319[quote=Struffi|p117371]Nadal in 5 Jahren!Ist Federer nicht Rechtshänder?
Zitat von Struffi im Beitrag #321Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #319Zitat von Struffi im Beitrag #312Nadal in 5 Jahren!Ist Federer nicht Rechtshänder?hahaha... Touché
Zitat von Michael im Beitrag #323Oder Nadal kann den Schläger dann nur noch mit rechts halten
Zitat von Michael im Beitrag #323Zitat von Struffi im Beitrag #321Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #319Zitat von Struffi im Beitrag #312Nadal in 5 Jahren!Ist Federer nicht Rechtshänder?hahaha... TouchéOder Nadal kann den Schläger dann nur noch mit rechts halten