Zitat von Stepphanek im Beitrag #163Naja Hobbies und so :)
LOL? Das "Hobby" spielt gerade Tennis, oder?
Ja wenn man nur das eine hat... aber morgen kann man dann dafür gegen Nadal haten^^
Was faselst Du schon wieder?? Ich wäre auch hier, wenn ich "100" Hobbys hätte.
Du hast mich ja gefragt, was man an dem zusätzlichen Freitag machen sollte....Federer spielt ja morgen nicht, also verbleiben nur die anderen Hobbies als Notlösung...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #179Du hast mich ja gefragt, was man an dem zusätzlichen Freitag machen sollte....Federer spielt ja morgen nicht, also verbleiben nur die anderen Hobbies als Notlösung...
Ja ja, aber eben MORGEN.
Nadal-Fan Shotty wird dann z.B. nicht da sein, weil nur Nadal spielt.
Zitat von Maestro im Beitrag #178Ist Björni auf dem Klo eingepennt? Merkwürdig still.
Federer bietet gerade sehr wenig Angriffsfläche...zu langweilig für einen Hater wie Björn; ein richtig guter Hater sollte allerding auch aus dieser Situation etwas machen können ----> Björn = keine Legende
Zitat von Stepphanek im Beitrag #179Du hast mich ja gefragt, was man an dem zusätzlichen Freitag machen sollte....Federer spielt ja morgen nicht, also verbleiben nur die anderen Hobbies als Notlösung...
Ja ja, aber eben MORGEN.
Shotti schaut auch meistens Federer-Match, das weiß ich seit mindestens 2012. Auch Djokovic langweilt ihn. Ein Federerfan der ersten Stunde, das ist er, unser Shotti...
Grundsolide, starke Rückhand, etwas zurückgenommene Vorhand und gedrosseltes Tempo. Nach oben ist noch viel offen, aber der Anfang sieht vielversprechend aus...
Ja ja, aber eben MORGEN.
Ja ja, aber eben MORGEN.
So bin auch hier am Start Es ist die erste Runde eines Grand Slam Turnier und Roger muss erst mal seinen Rhythmus finden. Und der Falla ist auch ein unangenehmer Gegner für ne erste Runde, siehe Wimbledon 2010
Zitat von Michael im Beitrag #197So bin auch hier am Start Es ist die erste Runde eines Grand Slam Turnier und Roger muss erst mal seinen Rhythmus finden. Und der Falla ist auch ein unangenehmer Gegner für ne erste Runde, siehe Wimbledon 2010
und Halle 2014.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015