Zitat von vollstrecker im Beitrag #204SF (Schweizer Fernsehen in Farbe und mit Ton) bringt vom Serben des 1/2 nochmal... Wurden wir von den Balkanesen übernommen...??
erzählt mir keiner dass der platz nur von dem turnier hier so am arsch ist. da fehlts im vorfeld schon an allen ecken und enden. und sowas schimpft sich masters 1000. sofort die lizenz entziehen und ein masters auf rasen stattfinden lassen !!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #204SF (Schweizer Fernsehen in Farbe und mit Ton) bringt vom Serben des 1/2 nochmal... Wurden wir von den Balkanesen übernommen...??
Sie wollen euch trollen
Das trollt wirklich sehr hart... ich könnte den Serben jetzt schon wieder zerhassen...
Sie wollen euch trollen
Das trollt wirklich sehr hart... ich könnte den Serben jetzt schon wieder zerhassen...
Schon lustig wie du jetzt auch zu den haters rüberwechselst
Zitat von Struffi im Beitrag #214lol, die versuchen doch tatsächlich das H2H zu faken und gekonnt Rogers Sieg bei den Iptl zu untergraben!
der nochdazu ein imens wichtiger war. nja die verzerren ja gerne alles um roger nicht als goat hinstellen zu müssen. genauso wie die gezielte verlangsamung der courts.
Zitat von Bruce im Beitrag #216erzählt mir keiner dass der platz nur von dem turnier hier so am arsch ist. da fehlts im vorfeld schon an allen ecken und enden. und sowas schimpft sich masters 1000. sofort die lizenz entziehen und ein masters auf rasen stattfinden lassen !!
Nö einfach die FO vorverlegen und Rom vor Wimbledon und auf Rasen austragen. Von der Atmosphäre her ist das Masters sogar mit das Beste
Sie wollen euch trollen
Schon lustig wie du jetzt auch zu den haters rüberwechselst
Würdest Du denn gerne jetzt des Serben 1/2 Finale nochmal sehen wollen... Im Tippspiel habe ich auf Snole gesetzt... Ich tue alles für einen Sieg....
Zitat von Bruce im Beitrag #216erzählt mir keiner dass der platz nur von dem turnier hier so am arsch ist. da fehlts im vorfeld schon an allen ecken und enden. und sowas schimpft sich masters 1000. sofort die lizenz entziehen und ein masters auf rasen stattfinden lassen !!
Nö einfach die FO vorverlegen und Rom vor Wimbledon und auf Rasen austragen. Von der Atmosphäre her ist das Masters sogar mit das Beste
das wäre doch perfekt! Halle als 500er beibehalten aber dann noch ein Masters auf Rasen danach, aber es wird ein Traum bleiben!