Also war hier eigentlich nur viel Wind um kleines Getrolle.
Zitat von Timo im Beitrag #1794Maxi würde NIEMALS Nole auf die Nr. 1 der Favoritenliste für die FO setzen!!!!!!! Da schreibt er lieber nix
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1799Zitat von Timo im Beitrag #1794Maxi würde NIEMALS Nole auf die Nr. 1 der Favoritenliste für die FO setzen!!!!!!! Da schreibt er lieber nixJa eben. Kann nur eine Person sein, die zur Mittagszeit in seiner Wohnung war.
Zitat von Timo im Beitrag #1800Zitat von Shotmaker im Beitrag #1799Zitat von Timo im Beitrag #1794Maxi würde NIEMALS Nole auf die Nr. 1 der Favoritenliste für die FO setzen!!!!!!! Da schreibt er lieber nixJa eben. Kann nur eine Person sein, die zur Mittagszeit in seiner Wohnung war.case closed
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Maxi ist bestimmt auch gar kein SGE-Fan, das war alles nur Gefake!
Ich glaube eher an Maxis Hund...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1803Zitat von Shotmaker im Beitrag #1799Zitat von Timo im Beitrag #1794Maxi würde NIEMALS Nole auf die Nr. 1 der Favoritenliste für die FO setzen!!!!!!! Da schreibt er lieber nixJa eben. Kann nur eine Person sein, die zur Mittagszeit in seiner Wohnung war.Was? Meine Verlobte? No way!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1805Zitat von Shotmaker im Beitrag #1799Zitat von Timo im Beitrag #1794Maxi würde NIEMALS Nole auf die Nr. 1 der Favoritenliste für die FO setzen!!!!!!! Da schreibt er lieber nixJa eben. Kann nur eine Person sein, die zur Mittagszeit in seiner Wohnung war.dann trollt ihn also sein mädl? maxi muss wirklich was schlimmes ausgefressen haben in der vergangenheit...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1806Maxi ist bestimmt auch gar kein SGE-Fan, das war alles nur Gefake!
Maxi ist heimlich Mitglied bei den Schickeria Ultras.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1810Zitat von Knecht001 im Beitrag #1805Zitat von Shotmaker im Beitrag #1799Zitat von Timo im Beitrag #1794Maxi würde NIEMALS Nole auf die Nr. 1 der Favoritenliste für die FO setzen!!!!!!! Da schreibt er lieber nixJa eben. Kann nur eine Person sein, die zur Mittagszeit in seiner Wohnung war.dann trollt ihn also sein mädl? maxi muss wirklich was schlimmes ausgefressen haben in der vergangenheit... Besoffen?!
17.05.2015 tfw prime night
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1812Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1806Maxi ist bestimmt auch gar kein SGE-Fan, das war alles nur Gefake!Du willst mich aufs übelste beleidigen?
Das denkt also Maxis Freundin über Nadal, ich zitiere:"nadal ist schon mit 28/29 Jahren am Ende seiner Tenniskräfte"
Zitat von FedEx im Beitrag #1811Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1806Maxi ist bestimmt auch gar kein SGE-Fan, das war alles nur Gefake!ist bestimmt auch ein elender Bauern-fan
Zitat von Maestro im Beitrag #1813Maxi ist heimlich Mitglied bei den Schickeria Ultras.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1808Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1803Zitat von Shotmaker im Beitrag #1799Zitat von Timo im Beitrag #1794Maxi würde NIEMALS Nole auf die Nr. 1 der Favoritenliste für die FO setzen!!!!!!! Da schreibt er lieber nixJa eben. Kann nur eine Person sein, die zur Mittagszeit in seiner Wohnung war.Was? Meine Verlobte? No way!
Zitat von Struffi im Beitrag #1817Das denkt also Maxis Freundin über Nadal, ich zitiere:"nadal ist schon mit 28/29 Jahren am Ende seiner Tenniskräfte"
Zitat von Bruce im Beitrag #1819Zitat von Maestro im Beitrag #1813Maxi ist heimlich Mitglied bei den Schickeria Ultras.und steht im stadion immer 4 m neben mir :D:D
Ihr wolle mir ernsthaft erzählen, dass die Kommentar sich ähneln?!Fto scheint mich hier trollen zu wollen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1823Ihr wolle mir ernsthaft erzählen, dass die Kommentar sich ähneln?!Fto scheint mich hier trollen zu wollen!