Zitat von Timo im Beitrag #1214Boar wie ich diesen verfickten Proleten hasse
Hui seit wann so aggro?
seitdem er gemerkt hat, dass der Kei nur in einem sehr gut ist im Nuscheln! genauso bei timo, viel nsucheln aber nichts dahinter! *nuschel nuschel*
Du bist echt so hirnlos. Guck dir nochmal die USO14 und halt die fresse. Du hast dich nicht mal großartig Ahnung vom Tennis und provozierst hier quasi nur
was geht mit dir ab?! Gönn dir ein Kebab oder was auch immer, du bist echt heftigst am cry....meine güte junge
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Ist nun auch offiziell: Federer - Nadal morgen um 20:00 Uhr. Glück gehabt, werde erst abends daheim sein!
Dass Federer dann doch so klar ins Semifinale kommt, hab auch ich nicht erwartet. Ich hoffe das Turnier setzt in irgendeiner Weise Kräfte frei. Jetzt noch den Fuentes-Kunden niederschmettern und Roland Garros kann kommen ;)
Zitat von Timo im Beitrag #1214Boar wie ich diesen verfickten Proleten hasse
Hui seit wann so aggro?
seitdem er gemerkt hat, dass der Kei nur in einem sehr gut ist im Nuscheln! genauso bei timo, viel nsucheln aber nichts dahinter! *nuschel nuschel*
Du bist echt so hirnlos. Guck dir nochmal die USO14 und halt die fresse. Du hast dich nicht mal großartig Ahnung vom Tennis und provozierst hier quasi nur
was geht mit dir ab?! Gönn dir ein Kebab oder was auch immer, du bist echt heftigst am cry....meine güte junge
Alter was geht mit dir? Ich hab einen hassvollen Satz losgelassen weil ich in dem Moment frustriert war. Wenn Nole das Publikum auffordert ihm den Schwanz zu lutschen geht dir einer ab aber mich dann anpflaumen weil ich Emotionen bei nem Match habe.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1229Bedeutet, dass Rafa mit einem Sieg in Rom in Paris an #4 gesetzt wäre.
Traust du das Nadal zu, nacheinander Stan, Federer und Djokovic zu schlagen?
Sollte er das schaffen, hat er sich die #4 auch redlich verdient^^
Ich traue Rafa alles zu!;)
Ich hoffe, dass er heute Stan packt. Trifft der Holzhacker mal wieder alles wird es eng, aber normalerweise macht Rafa das! Auf Sand hat Stan noch nie einen Satz geholt. Auf HC egtl. auch nicht..das AO Finale war ja wohl kein Match;)
Morgen wäre dann Fedal. Ein Sieg könnte bei Rafa einen richtigen Kick auslösen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1229Bedeutet, dass Rafa mit einem Sieg in Rom in Paris an #4 gesetzt wäre.
Traust du das Nadal zu, nacheinander Stan, Federer und Djokovic zu schlagen?
Sollte er das schaffen, hat er sich die #4 auch redlich verdient^^
Ich traue Rafa alles zu!;)
Ich hoffe, dass er heute Stan packt. Trifft der Holzhacker mal wieder alles wird es eng, aber normalerweise macht Rafa das auf Sand!
Morgen wäre dann Fedal. Ein Sieg könnte bei Rafa einen richtigen Kick auslösen.
Ich will natürlich, dass Roger erst Rafa und dann Nole zerstört. Aber wenn der Sieg gegen Roger das ist was Rafa braucht um Nole bei den FO einen Strich durch die Rechnung zu machen dann könnte ich mit einer hart umkämpften Niederlage leben
Bis Nadal - Wawrinka kommt, dauert's noch lange. Selbst wenn das Match zwischen Vika - Masha mit 6-2 6-1 über die Bühne geht, würd's 1,5h dauern. Das letzte Match der beiden, war erst vor ein paar Wochen, ging über 3h...
Fedi kann sich entspannen... Der Holzhacker wird Nadi zumindest so anspitzen, dass ihn Roger morgen auch einmal auf Sand zerlegen kann... Gegen Berdic heute, wars ja endlich auch auf Sand einmal schon ziemlich stark...
Stan hat bisher auch nicht gerade überzeugt auf Sand, Nadal spielt sich endgültig in FO Form. Sollte Nadal Rom gewinnen, oder nur knapp im Final verlieren trau ich ihm die FO wieder zu
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #1248Wird mal Zeit, dass die abscheuliche Buddel Saison ein Ende findet. Zu viel Geschubse, Geschiebe, Geschaufle etc. haben meinen Augen geschändet.
Halle and Wimby calling (Roger wins both)
Ja, nach Paris ist ja dann Schluss mit Schupsen...