Kann das jemand stellvertretend übernehmen oder sind alle beim Basketball ?
Aber gerne doch: Die Spieler der aktuell extrem starken Tour schaffen es trotz ihrer ungemeinen Stärke nicht, Djokovic mal zwei statt einem Satz abzunehmen. Find the mistake...
Djovak ist beim Basketball, Genie füllt paar Weiber ab und der Knecht hat sich in die Luft gesprengt.
in deinen träumen, maxi_dreamin...
ich hab längst nicht alles gesehen, aber mit dem üblichen vorrunden-pushen von nole hat es für ihn schlussendlich ja gereicht. almagro war der bedeutend aktivere und spielte durchaus auf angriff, demnach geht der erste satzgewinn überhaupt für ihn gegen den serben voll in ordnung. ein paar von RH-winnern waren schon erstklassig, hut ab...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Geiles Match von Almagro, sehr stark gespielt! Nole hat nach dem ersten Satz eine Runde gechillt, selbst schuld, verdient in den dritten Satz, da waren ein paar geile Rallies dabei, pff von wegen Nole hat das leichteste draw!
Cuevas wird sich morgen rächen - Rache für Istanbul15!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
ali tsonga verteilt n fresh baken french donat, war bestimmt köstlich in der nächsten runde hat er aber keine chance, allez clayfin!
jetzt treffen mal wieder 2 fapsolute gegensätze aufeinander: monsieur ästhetik GOATquet spielt gegen den stinklangweiligen borrer, der auf sand sogar noch langweiliger ist! die letzten 2 matches gewann gasquet, das waren aber auch matches auf hardcourt und in seinem GOAT-jahr 2013. ne zerberstung von borrer wär schon geil, allez richard!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
schon nach 3 spielen hab ich dank dem langweiligen fetten giftzwerg keinen bock mehr zu gucken borrer erlangweilt sich 3 breakbälle und nutzt direkt den 1. maaan! außerdem trifft der penner in jedem 2. punkt die linie, widerlich..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #441schon nach 3 spielen hab ich dank dem langweiligen fetten giftzwerg keinen bock mehr zu gucken borrer erlangweilt sich 3 breakbälle und nutzt direkt den 1. maaan! außerdem trifft der penner in jedem 2. punkt die linie, widerlich..
Gasquet ist auch seit Monaten nur noch ein Schatten was??
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #441schon nach 3 spielen hab ich dank dem langweiligen fetten giftzwerg keinen bock mehr zu gucken borrer erlangweilt sich 3 breakbälle und nutzt direkt den 1. maaan! außerdem trifft der penner in jedem 2. punkt die linie, widerlich..
leider schon seit seiner rückenverletzung anfang 2014...
US Open 2013 waren köstlich für ihn.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
US Open 2013 waren köstlich für ihn.
die USO 13 waren echt geil! unterwegs zum fastfinale hat er raonix und borrer in 5 sätzen düpiert (hoho) und verlor leider gegen nadal mit adoniskörper. von der form ist GOATquet leider sehr weit entfernt *seufz*