Zitat von Bruce im Beitrag #1371queen ist sooo scheiße unfassbar, das lied nimmt mir die lust am vögeln für einen monat .
Solange die Lust am Alk nicht vergeht.
das förderts eher ^^
maaan nächstes we bei uns riesen volksfest :D es wird so pervers zugehen das ganze we , ich hab mich schon für ne lebertransplantation schon eingetragen :D
Zitat von Bruce im Beitrag #1371queen ist sooo scheiße unfassbar, das lied nimmt mir die lust am vögeln für einen monat .
das förderts eher ^^
maaan nächstes we bei uns riesen volksfest :D es wird so pervers zugehen das ganze we , ich hab mich schon für ne lebertransplantation schon eingetragen :D
das förderts eher ^^
das förderts eher ^^
Was gibts zu feiern?^^
dass das leben momentan legendary ist :D außerdem braucht man doch keinen grund um zu feiern, ich zumindest habe in 8 von 10 lähmungsphasen keinen. ^^
endlich... was stach davon halten wird dass er iwo seine drogen konsumieren muss auf ner toilette, und das ZDF das finale kriegt ? ich würde mich aufhängen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1383endlich... was stach davon halten wird dass er iwo seine drogen konsumieren muss auf ner toilette, und das ZDF das finale kriegt ? ich würde mich aufhängen.
auf der suche nach strick und leiter
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Was hatte Halle schon für geile Finals. Federer-Haas, Federer-Hewitt, Haas-Djokovic, Federer Safin. Und heute spielt da ernsthaft Seppi. Ich traue ihm nicht mehr als 7 Spiele zu. Zum Glück wird das Outfit von Federer ab Morgen in Rente verabschiedet :D