Greisenkei hat wohl auch fertig. Der Seppel ist für King Roger natürlich null Problem.
Ist wie immer. Probleme in Runde 1 Halle und danach folgt der Titel in Halle und der Titel in Wimbledon. Only the GOAT can Do! #rasensaisonohneniederlage
Zitat von Riverrun im Beitrag #1330Greisenkei hat wohl auch fertig. Der Seppel ist für King Roger natürlich null Problem.
Ist wie immer. Probleme in Runde 1 Halle und danach folgt der Titel in Halle und der Titel in Wimbledon. Only the GOAT can Do! #rasensaisonohneniederlage
Den Satz hab ich im Januar auch schon mal gehört^^
Wenn man ehrlich ist, hat dieser Turniersieg nicht viel zu bedeuten. Was für Gegner Federer hier geschenkt bekommen hat. Kohli in der ersten Runde war dabei der Knaller. Der kann schon was auf Rasen, aber der Rest...
Gulbis: Jahreskrise Mayer: 1 Jahr verletzt Karlovic: Auf diesem Belag nicht zu unterschätzen, dennoch wohl der (!) schlechteste Returnspieler ever. Berdych hat mich um ein tolles Match gebracht, dafür wird er weiter gnadenlos zerhasst. Seppi: Ja lol, AO interessiere nicht. Er stand vor dem Turnier auf Weltranglistenposition 45^^
Was hat Federer wohl für ein H2H gegen seine 5 Gegner...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1335 Seppi: Ja lol, AO interessiere nicht. Er stand vor dem Turnier auf Weltranglistenposition 45^^
Seppi hat in Stuttgart auf Rasen noch 2:6, 4:6 gegen Mischa Zverev verloren ;)
wirklich ein seltsames Turnier in Halle - die Gegner werden eigentlich von Runde zu Runde einfacher. Aber Roger solls freuen: das wäre heute Turniersieg nummer VIER; und das Jahr ist gerade mal halb rum.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1335 Seppi: Ja lol, AO interessiere nicht. Er stand vor dem Turnier auf Weltranglistenposition 45^^
Seppi hat in Stuttgart auf Rasen noch 2:6, 4:6 gegen Mischa Zverev verloren ;)
wirklich ein seltsames Turnier in Halle - die Gegner werden eigentlich von Runde zu Runde einfacher. Aber Roger solls freuen: das wäre heute Turniersieg nummer VIER; und das Jahr ist gerade mal halb rum.
#läuftBeiRoger
Ja wirklich seltsam, aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber normal sollte Seppi keine Probleme machen. Kohli war definitiv der schwerste Gegner und das als erstes Rasenmatch im Jahr. Hatte ja auch mit den Aufgaben von Monfils und Samureai-Kei zu tun
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Karlovic zu schlagen war nicht so einfach. Roger wäre zB im zweiten TB um ein Haar mit Minibreak hintengelegen, es sind bei so einem Match halt Nuancen. Zum wievielten Mal kann ers heute gewinnen, 9?
so um 1 gehts los yeah titel nr 4 und 300p sind eingeplant. also ich finde den titel schon sehr wichtig, vllt nicht unbedingt wegen der gewichtung des turniers, aber ein titelgewinn im vorfeld von WIM ist sicher kein nachteil für das selbstvertrauen.
ich hoffe sehr auch eine paris auslosung. roger hol dir die #8 und #18
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1343Karlovic zu schlagen war nicht so einfach. Roger wäre zB im zweiten TB um ein Haar mit Minibreak hintengelegen, es sind bei so einem Match halt Nuancen. Zum wievielten Mal kann ers heute gewinnen, 9?
10 final , 8 titel.
ja karlovic ist einfach asozial zu bespielen. wim ist nicht ganz so schnell wie halle da hat der bot nicht so einen freifahrtsshein. wäre london auch so schnell, würde der sich 100 pro ins VF oder gar semi botten.
Zitat von Bruce im Beitrag #1344aber ein titelgewinn im vorfeld von WIM ist sicher kein nachteil für das selbstvertrauen.
Das nicht, aber seit 2012 ist ein Abschneiden in Halle nicht mehr so ganz wichtig für Wimbledon, vor allem weil Federer dann 2013 & 2014 Halle gewonnen hat^^
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1343Karlovic zu schlagen war nicht so einfach. Roger wäre zB im zweiten TB um ein Haar mit Minibreak hintengelegen, es sind bei so einem Match halt Nuancen. Zum wievielten Mal kann ers heute gewinnen, 9?
10 final , 8 titel.
ja karlovic ist einfach asozial zu bespielen. wim ist nicht ganz so schnell wie halle da hat der bot nicht so einen freifahrtsshein. wäre london auch so schnell, würde der sich 100 pro ins VF oder gar semi botten.
Ich würds ihm sogar gönnen, weiß nicht wieso, aber es macht mir Spaß, ihm zuzusehen
Zitat von Bruce im Beitrag #1344aber ein titelgewinn im vorfeld von WIM ist sicher kein nachteil für das selbstvertrauen.
Das nicht, aber seit 2012 ist ein Abschneiden in Halle nicht mehr so ganz wichtig für Wimbledon, vor allem weil Federer dann 2013 & 2014 Halle gewonnen hat^^
Meinst du das wegen den Ergebnissen? Für die Psyche ist ein Sieg sehr wohl wichtig. Eine Auftaktniederlage wäre ganz ganz bitter gewesen. Kohli war für ein 500er eine mehr als würdige Prüfung. Gulbis naja, hat ein paar sehr gute Punkte gespielt und gut serviert, war aber dennoch zu wenig. Mayer war verletzt. Und ein Sieg gegen Karlovic in Halle ist nicht zu verachten. Es war klar, dass Roger das Match in TB gewinnen muss. Hat er souverän erledigt.
Und heute holt er Nr. 8 + 250 Punkte extra + Selbstvertrauen für Wimby.