Deutscher spielt in Deutschland? Juckt nicht, wenn Federer auf der Gegenseite steht. xD
Auch wenn ich das Spiel nicht seh, immer wenn das Publikum verhalten jubelt weiß ich das Mayer den Punkt gemacht hat, bei frenetischem Jubel hingegen federer.
Ich bitte dich, Roger, lass die Sache etwas ruhiger angehen. Ich warte doch nicht den ganzen Nachmittag, um dann eine halbe Stunde den GOAT bei der Arbeit zu bewundern.
Zitat von fedo94 im Beitrag #959Deutscher spielt in Deutschland? Juckt nicht, wenn Federer auf der Gegenseite steht. xD
Auch wenn ich das Spiel nicht seh, immer wenn das Publikum verhalten jubelt weiß ich das Mayer den Punkt gemacht hat, bei frenetischem Jubel hingegen federer.
Hörst du das im Radio? Oder stehst du neben dem Stadion? #confused #whatsgoingon
Schade, dass Frankenstein weiter ist; so ein match Roger - Bärdich wäre gut gewesen, ein echter Test halt. Aber gg. das Monster wird Roger sich nicht groß anstrengen müssen, das wird dann halt 2x im Tiebreak gewonnen. Der gute Flo wird auseinander genommen, 0:6 in Satz 1. Berdych, Raonic, Dimi, nadal, Stan, die komplette zweite Garde ist vorzeitig raus.
Zitat von fedo94 im Beitrag #959Deutscher spielt in Deutschland? Juckt nicht, wenn Federer auf der Gegenseite steht. xD
Hörst du das im Radio? Oder stehst du neben dem Stadion? #confused #whatsgoingon
ich mein wenn man nebenbei schreibt und den Stream im Hintergrund laufen hat.