Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1048Zitat von Stepphanek im Beitrag #1046Flo Mayer wie verwandeltAngstschweiß alert?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1046Flo Mayer wie verwandelt
serverer wieder am servebotten :-<
Serve and Federer
Der primitive Bot mal wieder am boten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1054Der primitive Bot mal wieder am boten.
Return muss noch besser werden
Oje Mayer, da flattert der Lauch wieder.
manno, Roger, da umläuft man nicht...
Schön aufs Fressbrett serviert.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1045Zitat von Darth Roger im Beitrag #1042Zitat von fedo94 im Beitrag #1039Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1037Miroslava schifft mal wieder aufs Dach. Der Wal flutet Halle.ich sterbe gerade echt vor lachen bei dem gedanken an einen wahlfisch mit mirkas gesicht Ich sterbe gerade ebenfalls...13 punkte im Deutsch Abi auf erhöhtem Niveau, aber das war auch vor dem 7 tägigen Siff Urlaub in Bulgarien...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1042Zitat von fedo94 im Beitrag #1039Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1037Miroslava schifft mal wieder aufs Dach. Der Wal flutet Halle.ich sterbe gerade echt vor lachen bei dem gedanken an einen wahlfisch mit mirkas gesicht Ich sterbe gerade ebenfalls...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1039Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1037Miroslava schifft mal wieder aufs Dach. Der Wal flutet Halle.ich sterbe gerade echt vor lachen bei dem gedanken an einen wahlfisch mit mirkas gesicht
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1037Miroslava schifft mal wieder aufs Dach. Der Wal flutet Halle.
Mayer, Mayer, Mayer! Nimmt er den alten Eutersauger doch noch ran.
Zitat von Verius im Beitrag #1060Zitat von fedo94 im Beitrag #1045Zitat von Darth Roger im Beitrag #1042Zitat von fedo94 im Beitrag #1039Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1037Miroslava schifft mal wieder aufs Dach. Der Wal flutet Halle.ich sterbe gerade echt vor lachen bei dem gedanken an einen wahlfisch mit mirkas gesicht Ich sterbe gerade ebenfalls...13 punkte im Deutsch Abi auf erhöhtem Niveau, aber das war auch vor dem 7 tägigen Siff Urlaub in Bulgarien...Meinst du Siff oder Suff? Könnte beides passen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1061Mayer, Mayer, Mayer! Nimmt er den alten Eutersauger doch noch ran.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1056Return muss noch besser werden
Zitat von Marc im Beitrag #1063Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1061Mayer, Mayer, Mayer! Nimmt er den alten Eutersauger doch noch ran.Sieht so deine Unterstützung aus, du Schamloser...?
6:0, 7:6 klingt doch auch ganz witzig.
und 6:0; 6:7, 0:6 ?! only Mayer can do.
Der Alte muss wieder an die Tanke, Brennstoff geht aus. Es erkaltet.
Hmm Ferien in der Slowakei...why not
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1068Der Alte muss wieder an die Tanke, Brennstoff geht aus. Es erkaltet.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1070Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1068Der Alte muss wieder an die Tanke, Brennstoff geht aus. Es erkaltet.Immer so fies zu Roger
Krawattenbrecher...KO für Flo
Das war eng. Beinahe Hot Shot des Tages
ein weiterer Bagel im Tiebreak...