Laureus Award ist eine besondere Ehrung für ganze Sport. Große Anerkennung!!
Wo Nadal auch damals als "Comebacker des jahres" gewonnen hat, hättest du hier auch anders was reagieren. ;)
Nö! Solche Auszeichnungen mögen was besonderes sein, sind aber an Subjektivität nicht zu übertreffen. Oder wie will man bitteschön die Leistungen solch völlig verschiedener Sportarten miteinander vergleichen?!^^
Du sollst lieber deine Frage an allen Jurys Mitglieder anwenden. Sie werden tausende Worte auf dich überfahren. ^^
ist Nadal wieder als "mentally handicaped sportler" nominiert?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Hätte man lieber Messi zur Wahl stellen sollen ...
hat letztes jahr aber nix gerissen oder?
Leider nicht. Lag aber vor allem auch an Barca, die einfach schlecht waren.
CL verteidigen ist schon ne Hausnummer... Bin mir nur nicht sicher, ob Mannschaftssportler realistische Chancen haben. Vorallem bei der Konkurrenz an Einzelsportlern.
Ansonsten kotz ich auch im Strahl falls Golden State oder Real den Award kriegen.
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Hätte man lieber Messi zur Wahl stellen sollen ...
hat letztes jahr aber nix gerissen oder?
Leider nicht. Lag aber vor allem auch an Barca, die einfach schlecht waren.
CL verteidigen ist schon ne Hausnummer... Bin mir nur nicht sicher, ob Mannschaftssportler realistische Chancen haben. Vorallem bei der Konkurrenz an Einzelsportlern.
Ansonsten kotz ich auch im Strahl falls Golden State oder Real den Award kriegen.
Das dürfte das ausschlaggebende Argument für Real werden ...