Zitat von Timo im Beitrag #1763Wer hat Angst vorm Rafael? Niemand! Und wenn er kommt? Dann zünden wir seinen Rollstuhl an
u mad bro?
"Dann laufen wir" hätte meinen ganzen Witz kaputt gemacht Brauchte also eine Alternative. Und mad? Weswegen? Bin doch kein Dimi Fan
Dachte anzünden war ein klassischer Fall von Zerhasserer.
Wollte ja nicht Rafa sondern nur seinen Rollstuhl anzünden Mir wärs am liebsten, wenn Rafa einfach Djokovic bei den FO zerstapelt und dann schön wieder auf sein jetziges Nivau herabsinkt
habe ich nix dagegen, nur das er dann auch im WIM-Finale Federer zerrogert
Zitat von Timo im Beitrag #1763Wer hat Angst vorm Rafael? Niemand! Und wenn er kommt? Dann zünden wir seinen Rollstuhl an
u mad bro?
"Dann laufen wir" hätte meinen ganzen Witz kaputt gemacht Brauchte also eine Alternative. Und mad? Weswegen? Bin doch kein Dimi Fan
Dachte anzünden war ein klassischer Fall von Zerhasserer.
Wollte ja nicht Rafa sondern nur seinen Rollstuhl anzünden Mir wärs am liebsten, wenn Rafa einfach Djokovic bei den FO zerstapelt und dann schön wieder auf sein jetziges Nivau herabsinkt
habe ich nix dagegen, nur das er dann auch im WIM-Finale Federer zerrogert
Finde den Fehler will smith hmmm.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1777 habe ich nix dagegen, nur das er dann auch im WIM-Finale Federer zerrogert
ich fänds am köstlichsten wenn nole rafa bei den FO zervamost und roger im WIM zerrogert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1773Nadal mit einer durchschnittsleistung weiter, Choketrov at its best! Nadal muss sich stiegern, um gegen die wirklich guten auf Sand zu bestehen.... sowohl gegen Raonic als auch gegen Berdich wird das ein ganz anderes spiel, vorallem der bär scheint in einer guten Form zu sein!
Naja, auf Sand muss er die Fettkeule nur bewegen. Wenn er natürlich nur aufs T eiert, ballert ihn der Bär weg.
Der Bär hat aber ein gutes MC Finale abgeliefert und allgemein scheint er auf Sand sich besser zurechtzufinden als jemals zuvor!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1795Scheisse Nadal hat Dimi rausgekickt?!? Was muss ich da sehen...auch noch in 2 Sätzen. War wohl wieder viel Luckdal und Chokerdimi dabei was??
Ausschließlich Chokerdimi..., Nadal hat kaum eine Rolle gespielt!