Zitat von Timo im Beitrag #1296"Ob er in der kommenden Woche in Rom antreten wird, konnte und wollte Federer kurz nach dem Aus in Madrid noch nicht sagen. «Keine Ahnung. Wir werden sehen.» "
Hab noch keinen Ballwechsel bei diesem beschissenen Turnier gesehen... Nishi hatte gestern ja auch einen eher bescheidenen Einstand... Ausrutscher oder ausgehext...???
Zitat von Timo im Beitrag #1296"Ob er in der kommenden Woche in Rom antreten wird, konnte und wollte Federer kurz nach dem Aus in Madrid noch nicht sagen. «Keine Ahnung. Wir werden sehen.» "
Hab noch keinen Ballwechsel bei diesem beschissenen Turnier gesehen... Nishi hatte gestern ja auch einen eher bescheidenen Einstand... Ausrutscher oder ausgehext...???
Ich hab bisher auch nur das Match von Roger gesehen. Ich war mir nach dem 1. Satz sooo sicher, dass da überhaupt nix mehr anbrennen kann. Eine ziemlich bittere und unnötige Niederlage! War Kei echt so mies? Für mich wäre er eigentlich jetzt der Hauptfavorit auf den Titel, wenn er die Form aus Barcelona konserviert hat. Wie liefs bei Stan?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1299Wenns so weiterläuft wird die nächste Saison wohl seine letzte sein... Wäre vielleicht auch besser als sich von Vollprimaten wie Gyros vorführen zu lassen...
kann man finde ich überhaupt nicht sagen ! federer hat bisher 3 turniere gewonnen. hat ein h2h gegen die nr 1 von 1:1 und 3:2 sätze ! hat in IW nole ALLES abverlangt. das ist schon wieder totale unnötige schwarz malerei
das einzige was ärgerlich ist sind die AO mehr nicht. auf sand pfeifft er mittlerweile und das ist auch in ordnung. die konzentration liegt auf halle und WIM. danach wird weitergesehen. immer dieses dummer gedöns er muss aufhören, ist seine letzte saison... nadal lässt sich mit 28 regelmäßig von jungen spielern vorführen. außerdem nennst du 7:6, 6:7 und 7:6 (12 !!!) wirklich vorführen ???
kann so ein pessimistisches gehabt einfach nicht ab. roger spielt weil es ihm spaß macht er ist mir fast 34 die nr2 ! was will man mehr. würde er nur noch auf 28 stehen würde ich sagen okay aber wegen einem dummen sandkasten buddeln gleich wieder einen rücktritt nahezulegen wenn keine besserung in sicht ist finde ich arg übertriegen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1298Gibts anstelle von Rom kein 250er, bei dem er sich Selbstvertrauen holen könnte...
vielleicht genf, no?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1301Nishi hatte gestern ja auch einen eher bescheidenen Einstand... Ausrutscher oder ausgehext...???
ääh weder noch.. GOATin hat einfach peaktastisch gespielt, also wie die sich mit highspeed-schlägen von der grundlinie aus bekämpft haben maaan! leider verliert samurai kei fast nie in 3 sätzen.
ich war echt baff, wie bubengoffin gestern gespielt hat, vor allem in den sätzen 2 und 3. gegen so ziemlich jeden anderen hätte er bestimmt noch gewonnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
granollers wird heute auch auf dem zahnfleisch zum match erscheinen. hab mir das match noch ein wenig reingezogen bis zum erneuten reberak von monfils. was die da gelaufen sind ist auch nicht mehr normal gewesen und dazu diese spielzeit :D
infromationen zu folge leiht er sich den rollstuhl von nadal aus.
Ich hab bisher auch nur das Match von Roger gesehen. Ich war mir nach dem 1. Satz sooo sicher, dass da überhaupt nix mehr anbrennen kann. Eine ziemlich bittere und unnötige Niederlage! War Kei echt so mies? Für mich wäre er eigentlich jetzt der Hauptfavorit auf den Titel, wenn er die Form aus Barcelona konserviert hat. Wie liefs bei Stan?
Der hat heute ja die Chance auf eine Revanche gegen den Bulgaren... Sollte er hinkriegen, wenn er net so lustlos spielt wie in MC...
Der hat heute ja die Chance auf eine Revanche gegen den Bulgaren... Sollte er hinkriegen, wenn er net so lustlos spielt wie in MC...
Ich drück Stan auf jeden Fall die Daumen
Cool, dann sind wir schon zwei... Wäre zu geil, wenn Stan das 1/4 gegen Rafa spielen könnte und dann einen auf Fapnini machen würde... Man, würde ich feiern... Des Turnier kann eigentlich nur noch durch ein Finale Kei vs Stan gerettet werden...
Cool, dann sind wir schon zwei... Wäre zu geil, wenn Stan das 1/4 gegen Rafa spielen könnte und dann einen auf Fapnini machen würde... Man, würde ich feiern... Des Turnier kann eigentlich nur noch durch ein Finale Kei vs Stan gerettet werden...
Jaa, ein Sandsieg von Stan mit Traumtennis gegen Rafa wäre göttlich!!! Aber dann muss Stan bei den FO auch liefern und Nole rauskegeln
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1298Gibts anstelle von Rom kein 250er, bei dem er sich Selbstvertrauen holen könnte...
vielleicht genf, no?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1301Nishi hatte gestern ja auch einen eher bescheidenen Einstand... Ausrutscher oder ausgehext...???
ääh weder noch.. GOATin hat einfach peaktastisch gespielt, also wie die sich mit highspeed-schlägen von der grundlinie aus bekämpft haben maaan! leider verliert samurai kei fast nie in 3 sätzen.
ich war echt baff, wie bubengoffin gestern gespielt hat, vor allem in den sätzen 2 und 3. gegen so ziemlich jeden anderen hätte er bestimmt noch gewonnen
Richtig, in Genf holt sich Stan seine Gala-Form für die FO... So so, der Bube war also gut druf und der Nishi hat somit ne Bombenform...
Jaa, ein Sandsieg von Stan mit Traumtennis gegen Rafa wäre göttlich!!! Aber dann muss Stan bei den FO auch liefern und Nole rauskegeln
Oh oh, so viel Druck hält Stan net aus... Da musst Du bei den FO auf Nishi hoffen, laut Jinzo muss der ja süper in Form sein... Ich bin bei Stan ja schon mal zufrieden, wenn er einfach "nur" gut spielen würde und einen etwas cleveren Matchplan durchziehen täte... Iw hängt das Schweizer Tennis derzeit etwas durch... aber mit Nishi hast Du ja einen adäquaten und vielversprechenden Ersatz... Mir bleibt nur Andy und mit dem steigt mein Ansehen in diesem For.... ins Unermessliche...
Ich will hier niemandem zu nahe treten aber wieso sagen alle, das Turnier hat den reiz verloren, weil Federer raus ist?! Vom Fantechnischen kann ich das natürlich verstehen ist klar, aber vom Tennistechnischen auf diesem Belag bringt es Roger nunmal nicht mehr und das shcon seit längerer zeit! Mal abgesehn von diesem Fake blauem Sand hat Roger sein bestes Sandergebnis 2011 bei den FO damals erreicht, ist auch schon mittlerweile 4 Jahre her! Sorry aber da gibts viel bessere auf Sand, er ist in meinen augen momentan vllt ein TOP20 Sandspieler, mehr auch nicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1317Ich will hier niemandem zu nahe treten aber wieso sagen alle, das Turnier hat den reiz verloren, weil Federer raus ist?! Vom Fantechnischen kann ich das natürlich verstehen ist klar, aber vom Tennistechnischen auf diesem Belag bringt es Roger nunmal nicht mehr und das shcon seit längerer zeit! Mal abgesehn von diesem Fake blauem Sand hat Roger sein bestes Sandergebnis 2011 bei den FO damals erreicht, ist auch schon mittlerweile 4 Jahre her! Sorry aber da gibts viel bessere auf Sand, er ist in meinen augen momentan vllt ein TOP20 Sandspieler, mehr auch nicht!
Ich glaube schon, dass Roger noch fähig wäre ein 1000-er Masters auf Sand zu gewinnen wenn er sein Spiel endlich mal zusammen bekommen würde und wenn die Draws nicht ständig voller Stolpersteine wären. Da hatte er jetzt in MC und in Madrid schon grosses Pech. Konnte gar nicht richtig ins Turnier reingrooven
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1315Das Turnier hat schon wieder seinen Reiz verloren nach dem frühen Versagen von Roger ;( Zum Glück beginnt Rom schon nächste Woche
Ist in der Tat so. Das Turnier kann man überspringen, es bleibt fast nur noch Geschubse übrig. Vielleicht kann man sich Nishi noch anschaun...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1317Ich will hier niemandem zu nahe treten aber wieso sagen alle, das Turnier hat den reiz verloren, weil Federer raus ist?! Vom Fantechnischen kann ich das natürlich verstehen ist klar, aber vom Tennistechnischen auf diesem Belag bringt es Roger nunmal nicht mehr und das shcon seit längerer zeit! Mal abgesehn von diesem Fake blauem Sand hat Roger sein bestes Sandergebnis 2011 bei den FO damals erreicht, ist auch schon mittlerweile 4 Jahre her! Sorry aber da gibts viel bessere auf Sand, er ist in meinen augen momentan vllt ein TOP20 Sandspieler, mehr auch nicht!
Ich glaube schon, dass Roger noch fähig wäre ein 1000-er Masters auf Sand zu gewinnen wenn er sein Spiel endlich mal zusammen bekommen würde und wenn die Draws nicht ständig voller Stolpersteine wären. Da hatte er jetzt in MC und in Madrid schon grosses Pech. Konnte gar nicht richtig ins Turnier reingrooven
Ich glaube nicht mehr daran, da müsste schon sehr sehr sehr viel passen! Und hört doch endlich auf mit den draws, jeder zweite SPieler ist ja mittlerweile ein stolperstein, wenn man euch so zuhört! Federer war der der in der vergangenheit immens von glücklichen losen profitiert hat, wenn ich nur an letztes jahr Wimbledon denke! Um einen Titel zu holen muss man nunmal jeden schlagen und ein Spieler wie Federer dürfte sich normalerweise nicht besiegen lassen von Kyrgios, vorallem nach der 2-0 Führung im zweiten, das zeigt einfach, dass er zu alt ist, er bringt es eifnach nicht mehr, zumindest auf Sand! Bei den schnellen belägen ist immer mit Ihm zu rechnen, obwohl es mir da auch ab und an so vorkommt als wenn er wenig lust hätte und dann verleirt er solche spiele!
Ihr müsst es echt einsehn, Federer neigt sich seinem Karriereende, jetzt nicht wegen den ergebnissen sondern einfach auch wegen seinem alter, er wird dieses Jahr 34, er spielt mMn noch 2 Jahre und das wars dann, schade! Rafa kommt sicher wieder, dafür ist er zu gut und zu jung um an ein Karriereende zu denken!
Momentan ist Nole einfach zu krass gut drauf!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015