Zitat von Federer4President im Beitrag #1273Ich würds so feiern wenn sich der Schotte mal den Fuß bricht bei seinen Ausbrüchen. Kann der auch einfach mal honorieren, wenn der Gegner n geilen Punkt aufbaut und zumacht? Nee immer wird lamentiert und gemeckert. Lendl hätte dem schon zig Einläufe gesetzt mit dieser Attitüde
Der labert doch sogar nach Punkten, die er gewonnen hat. Irgendwie hat sich das echt verschlimmert. Habe Andy nicht als übertriebene Labertasche in Erinnerung. Vielleicht musste er das während der Lendl-Ära unterlassen.
Er hat sich mMn eher wieder zu seinem Verhalten seiner Prä-Lendl Zeit angenähert. Er war früher immer n fluchender Rohrspatz, das hat ihm der schreckliche Ivan aber ausgebläut. Jetzt isser weg und Andrew kann und darf wieder schimpfen was das Zeug hält, weils niemandem in seinem Team gibt, der von ihm Benehmen einfordert
Zitat von Federer4President im Beitrag #1273Ich würds so feiern wenn sich der Schotte mal den Fuß bricht bei seinen Ausbrüchen. Kann der auch einfach mal honorieren, wenn der Gegner n geilen Punkt aufbaut und zumacht? Nee immer wird lamentiert und gemeckert. Lendl hätte dem schon zig Einläufe gesetzt mit dieser Attitüde
Der labert doch sogar nach Punkten, die er gewonnen hat. Irgendwie hat sich das echt verschlimmert. Habe Andy nicht als übertriebene Labertasche in Erinnerung. Vielleicht musste er das während der Lendl-Ära unterlassen.
Er hat sich mMn eher wieder zu seinem Verhalten seiner Prä-Lendl Zeit angenähert. Er war früher immer n fluchender Rohrspatz, das hat ihm der schreckliche Ivan aber ausgebläut. Jetzt isser weg und Andrew kann und darf wieder schimpfen was das Zeug hält, weils niemandem in seinem Team gibt, der von ihm Benehmen einfordert
Eine schwangere Trainerin, auch wenn es ein maskulines Subjekt ist, hat wohl nicht die nötige Autorität dazu. Murray hatte vor Lendl sicher eine eine ganz andere Form von Respekt und Achtung. Ivan wollte einfach seine Golfkarriere ankurbeln und ist rechtzeitig bei Andys Rücken-OP abgesprungen, weil er sich denken konnte, dass das eine Zeit lang nichts wird.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Diese Unkrautwerbung auf SkySports3 ist ja seltsam (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Philipp spielte gegen Ende des zweiten Satzes wirklich herausragend starkes Tennis. Ich haben seinen Spielstil schon immer gemocht. Leider konnte er in der Vergangenheit nicht oft sein starkes Tennis zeigen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1279"I am still killing weeds now."
Diese Unkrautwerbung auf SkySports3 ist ja seltsam (hoho).
Hol dir Sport1+. Lohnt.
Danke für die Empfehlung. Ich werde mal schauen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1284ooooo Murray hat Kohli im letzten gebagelt! Er wollte wohl für einen Satz auch einmal Novak Djokovic sein :P
Wer möchte nicht djokovic sein? :p
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
BITTE ??? meine bayern UND roger verlieren ?? :((( alter was für ein arschloch tag...
wie konnte roger denn hier verlieren ?? zu 12 im tiebreak ? sagt jmd paar worte dazu ders gesehen hat ? nja dann wird er wohl in rom ziemlich sicher spielen. alter wenigstens geh ich dieses we mal wieder so richtig asozial abfeiern, da wird einiges von der festplatte gelöscht.
Zitat von Bruce im Beitrag #1286BITTE ??? meine bayern UND roger verlieren ?? :((( alter was für ein arschloch tag...
wie konnte roger denn hier verlieren ?? zu 12 im tiebreak ? sagt jmd paar worte dazu ders gesehen hat ? nja dann wird er wohl in rom ziemlich sicher spielen. alter wenigstens geh ich dieses we mal wieder so richtig asozial abfeiern, da wird einiges von der festplatte gelöscht.
Gestern war wirklich ein Tag zum Vergessen. Beim Joggen zum Frustabbau kam ich dann noch in eine deftige Gewitterzelle...der 06. Mai wird aus dem Kalender gestrichen
Zitat von Bruce im Beitrag #1286nja dann wird er wohl in rom ziemlich sicher spielen.
Auch wenn ich diesbezüglich noch nichts in Erfahrung bringen konnte, ja, wird er jetzt wohl spielen. Hoffentlich schafft er es mal so weit zu kommen, dass er gegen einen Top10 Spieler rausfliegt. Dann ist es nicht ganz so ärgerlich^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1286BITTE ??? meine bayern UND roger verlieren ?? :((( alter was für ein arschloch tag...
Gestern war wirklich ein Tag zum Vergessen. Beim Joggen zum Frustabbau kam ich dann noch in eine deftige Gewitterzelle...der 06. Mai wird aus dem Kalender gestrichen
na danke ! bei mir auch der tag hat nie existiert. und morgen wird dafür gesorgt
Zitat von Bruce im Beitrag #1286nja dann wird er wohl in rom ziemlich sicher spielen.
Auch wenn ich diesbezüglich noch nichts in Erfahrung bringen konnte, ja, wird er jetzt wohl spielen. Hoffentlich schafft er es mal so weit zu kommen, dass er gegen einen Top10 Spieler rausfliegt. Dann ist es nicht ganz so ärgerlich^^
ich hab langsam echt angst um paris leute. in der form braucht er da nicht aufschlagen. und mit seinem losglück bekommt er sowieso monfils oder irgendeinen horrorgegner...
die sandsaison ist nur noch mit dem semi in rom und paris zu retten.
ich hab langsam echt angst um paris leute. in der form braucht er da nicht aufschlagen. und mit seinem losglück bekommt er sowieso monfils oder irgendeinen horrorgegner...
die sandsaison ist nur noch mit dem semi in rom und paris zu retten.
Scheiss auf Rom, wenn er in Paris ins VF oder Semi vorstößt, bin ich zufrieden
Auf Sand ziemlich anspruchsvoll von dir...
VF reicht doch dafür und zwei Matches nacheinander gewinnen zu könne, traue ich ihm schon noch zu
"Ob er in der kommenden Woche in Rom antreten wird, konnte und wollte Federer kurz nach dem Aus in Madrid noch nicht sagen. «Keine Ahnung. Wir werden sehen.» "
Zitat von Timo im Beitrag #1296"Ob er in der kommenden Woche in Rom antreten wird, konnte und wollte Federer kurz nach dem Aus in Madrid noch nicht sagen. «Keine Ahnung. Wir werden sehen.» "
ohman ! ich bin so richtig angefressen ! was für ne scheiße alles. in madrid hätte ich ihm echt was zugetraut. erzählt mir keiner dass das belag bedingt ist, so krass wie er von der IW form entfernt ist.
Gibts anstelle von Rom kein 250er, bei dem er sich Selbstvertrauen holen könnte... Nein, Witz sorry... Aber viel erwarte ich in Rom und Paris net von Roger... Bin mal gespannt, ob er sich dann auf Rasen und HC wieder fängt...
Wenns so weiterläuft wird die nächste Saison wohl seine letzte sein... Wäre vielleicht auch besser als sich von Vollprimaten wie Gyros vorführen zu lassen...
Zitat von Timo im Beitrag #1296"Ob er in der kommenden Woche in Rom antreten wird, konnte und wollte Federer kurz nach dem Aus in Madrid noch nicht sagen. «Keine Ahnung. Wir werden sehen.» "
Er wird's also erstmal mit dem Team besprechen. Bedeutet für mich, dass darüber noch überhaupt nicht gesprochen wurde, weil ein frühes Aus in Madrid nicht vorstellbar war^^
Auch wenn er Rom spielt, gibt das eh wieder nur ein Gewürge. Mir ist's gleich, aber wieder ein Turnier auf Federer verzichten zu müssen, wäre ausgesprochen unköstlich