Zitat von NoleDjoker im Beitrag #98ich wäre da auch noch am ehesten für den ninja sumo samurai
Klar, weil die Dopingvicler berechtigt hoffen der Ninja wirft den Rafa bei den FO aus dem Rennen...
mitnichten. nole soll sich seinen titel in paris auch verdienen, und das geht nunmal nur, wenn man rafa schlägt und das finale gewinnt. so etwas wie luckerer 2009 hätte nur ein unendlich faden beigeschmack...
Ich glaube, ein Match gegen den Sushi ist anspruchsvoller, als gegen den spanischen Invaliden... Daher wird sich wohl niemand den Japsen im Draw wünschen und mit Rafi hätte man ein Freilos...
irgendwann dürfte jede ära mal zu ende gehen, aber für rafa und "sein" rolland garros ist es 2015 imo noch nicht so weit. für mich bleibt er der favorit...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #98ich wäre da auch noch am ehesten für den ninja sumo samurai
Klar, weil die Dopingvicler berechtigt hoffen der Ninja wirft den Rafa bei den FO aus dem Rennen...
mitnichten. nole soll sich seinen titel in paris auch verdienen, und das geht nunmal nur, wenn man rafa schlägt und das finale gewinnt. so etwas wie luckerer 2009 hätte nur ein unendlich faden beigeschmack...
Wenn Nole Rafa jetzt schlägt hat das auch einen faden Beigeschmack. Rafa ist nicht mehr der alte King of Clay, den konnte in RG nur Söderling besiegen. Nole hat wieder und wieder aufs Maul bekommen und nutzt dann wohl erst die Chance, wenn Rafa abbaut. Aus eigener Kraft hat ers nicht geschafft, daher genauso viel fader Beigeschmack wie bei Federer (wobei da ja immerhin ein Prime Rafa an den Start ging)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #109Federer konnte dieses Turnier 2006, 2009 und 2012 gewinnen, also im 3-Jahres-Rhythmus
Ich lasse das mal so stehen...
Sehr guter Ansatz!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #118*löl* berdych.. der schaffts net mal über die 2. runde hinaus, da GOATquet den tomarsch mit schlechten manieren a la DC 2014 zerbersten wird!
genau so wahrscheinlich wie roger die FO gewinnt berdych ist in super form, gasquet hat seit gefühlt nem halben jahr kein match mehr gewonnen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #118*löl* berdych.. der schaffts net mal über die 2. runde hinaus, da GOATquet den tomarsch mit schlechten manieren a la DC 2014 zerbersten wird!
genau so wahrscheinlich wie roger die FO gewinnt berdych ist in super form, gasquet hat seit gefühlt nem halben jahr kein match mehr gewonnen
Hast ja recht Bruce, aber sehr ungeschickt formuliert angesichts der Tatsache, dass Gasquet gestern ein Turnier gewonnen hat
Hast ja recht Bruce, aber sehr ungeschickt formuliert angesichts der Tatsache, dass Gasquet gestern ein Turnier gewonnen hat
oh man... ohne worte! aber wiederum verständlich, wenn man nur augen für rogi hat und im tennissport sonst nix mitbekommt^^ klar befindet sich GOATquet in einer formkrise und hat nun seine 2. rückenverletzung mit monatelanger pause seit 2014 überwunden.. jedoch bin ich zuversichtlich, dass richard bald wieder seine top 10-form erreicht und die gegner mit seiner einzigartigen rückhand hinrichtet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
what ? challenger ? ich höre von dem nur noch das der in regelmäßigen abständen gegrillt wird und sich seine prügel abholt
oh man... ohne worte! aber wiederum verständlich, wenn man nur augen für rogi hat und im tennissport sonst nix mitbekommt^^ klar befindet sich GOATquet in einer formkrise und hat nun seine 2. rückenverletzung mit monatelanger pause seit 2014 überwunden.. jedoch bin ich zuversichtlich, dass richard bald wieder seine top 10-form erreicht und die gegner mit seiner einzigartigen rückhand hinrichtet
hm ne wurst-turniere interessieren mich generell mal überhaupt nicht, ich gehe mal stark davon aus dass es höchstens ein 250er war. hätte roger in istanbul nicht gespielt hätte ich auch dort höchstens die ergebnise mitbekommen da fehlt einfach die zeit damit ich mich mit sowas beschäftigen könne. hab ja selbst von roger nur das finale gesehen, und das heißt schon was ^^
die zuversicht sei mit dir, kann ich mir kaum vorstellen dass der nochmal mitredet da oben aber mal sehen
Zitat von Bruce im Beitrag #122what ? challenger ? ich höre von dem nur noch das der in regelmäßigen abständen gegrillt wird und sich seine prügel abholt
Du meinst also, die Grill-Saison hat schon bei Gasgeh begonnen? Ich hoffe mal, in Madrid wird er beidseitig gegrillt. Schaut ja düster aus, auf der einen Seite weiß und auf der anderen Monfils