Beim dem Draw muss Nadal definitiv liefern. Nishikori hats auch recht gut erwischt, wenn er ansatzweise die Form aus dem Vorjahr findet, ist das Finale gebucht
Obere Hälfte ist da auf jeden Fall taffer, Fedal und die 2 Bitchbanger
schade, dann wird wohl nicht zum finale roger rafa kommen.... hoffentlioch schaffen es beide bis ins HF wär bitte wenn die pappnasen schon wieder vorher rausfliegen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #79schade, dann wird wohl nicht zum finale roger rafa kommen.... hoffentlioch schaffen es beide bis ins HF wär bitte wenn die pappnasen schon wieder vorher rausfliegen!
Da erzähl mir noch einer, dass es bei diesen Draws sauber zugeht. Wer hat denn gezogen? Der König von Spanien??
Rogers Viertel ist aber schon auch machbar. Im QF gegen Berdych wirds vielleicht hart, aber das letzte Match der beiden war doch sehr erfreulich. Und die größte Lachnummer von allen wartet dann voraussichtlich im Halbfinale auf Roger
Ich bin mit der Auslosung eigentlich ganz zufrieden. Kyrios hat gegen einen Federer, der ansatzweise Normalform hat, (noch) überhaupt keine Chance. Wobei "Normalform" gut ist, was war denn da heute los? Zwei TB und erst in 3 gegen Geronimo gewonnen, hm... Isner, Mandarine oder Chardy dürften doch eigentlich auch nicht unmachbar sein. VF kann's übel kommen, ist aber ein Masters, irgendwann mal wird es halt schwer, so will es das Gesetz.
Beim Zoobewohner ist die erste Runde geschenkt, alles weitere dürfte für ihn schon ein Ding der Unmöglichkeit sein. Comic, Bello und Mr. Anderson sind zu stark.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #80wtf... the samurai to win it all??
I wouldn't be shocked Knechtle, I wouldn't be shocked
Zitat von Darth Roger im Beitrag #83Da erzähl mir noch einer, dass es bei diesen Draws sauber zugeht. Wer hat denn gezogen? Der König von Spanien??
Toni, also ja.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #84Beim Zoobewohner ist die erste Runde geschenkt, alles weitere dürfte für ihn schon ein Ding der Unmöglichkeit sein. Comic, Bello und Mr. Anderson sind zu stark.
Im HF gibt's dann ne Schweizer-Party.
Du traust dem Deutschen also auch hier nicht viel zu?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #89Monpeak ist ja zum Glück sehr weit weg
Monpeak, auch nicht schlecht.
Hätte noch "Monfreak" im Angebot (Monfils+Peak+Freak (Clown)).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #80wtf... the samurai to win it all??
I wouldn't be shocked Knechtle, I wouldn't be shocked
nach dem so enttäuschenden finale letztes jahr mit der verletzung hätte er es wohl verdient, kann man so sagen. meine daumen werden sich demnach nur noch für den rasenden ronin krümmen, darauf mein wort...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #92nach dem so enttäuschenden finale letztes jahr mit der verletzung hätte er es wohl verdient, kann man so sagen. meine daumen werden sich demnach nur noch für den rasenden ronin krümmen, darauf mein wort...
Aber wehe ich erwische dich, während du einen seiner Gegner anfeuerstbaseballbat.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #92nach dem so enttäuschenden finale letztes jahr mit der verletzung hätte er es wohl verdient, kann man so sagen. meine daumen werden sich demnach nur noch für den rasenden ronin krümmen, darauf mein wort...
Aber wehe ich erwische dich, während du einen seiner Gegner anfeuerst
keine bange, der rest des draws ist mir eigentlich herzlich schnuppe. kei hat einen titel bei einem masters endlich mal verdient...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich wäre da auch noch am ehesten für den ninja sumo samurai
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #98ich wäre da auch noch am ehesten für den ninja sumo samurai
Klar, weil die Dopingvicler berechtigt hoffen der Ninja wirft den Rafa bei den FO aus dem Rennen...
mitnichten. nole soll sich seinen titel in paris auch verdienen, und das geht nunmal nur, wenn man rafa schlägt und das finale gewinnt. so etwas wie luckerer 2009 hätte nur ein unendlich faden beigeschmack...