So grad eingeschaltet und was muss ich da sehen... Break hinten :( Spielt Roger wieder bescheidenes Sandtennis oder was ist da los??? Bitte um Aufklärung!!!! Und wie hat Nadal gespielt?
Zitat von nadal589 im Beitrag #844Wie findet ihr das Outfit von Roger? Ich finde vor allem die Schuhe Mega geil *-*
Finde das von Nadal in Madrid besser.
Ja finde ich auch cool, eigentlich war dieses Outift für die FO geplant.
Ganz genau, wird er es also auch dort haben oder jetzt doch ein anderes ?
Mir persönlich gefällt Rogers Outfit besser.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Timo im Beitrag #853So grad eingeschaltet und was muss ich da sehen... Break hinten :( Spielt Roger wieder bescheidenes Sandtennis oder was ist da los??? Bitte um Aufklärung!!!! Und wie hat Nadal gespielt?
Federer spielt noch äußerst bescheiden. Hat nach Istanbul eigentlich mit einer Verbesserung gerechnet
Zitat von Timo im Beitrag #853So grad eingeschaltet und was muss ich da sehen... Break hinten :( Spielt Roger wieder bescheidenes Sandtennis oder was ist da los??? Bitte um Aufklärung!!!! Und wie hat Nadal gespielt?
Federer spielt noch äußerst bescheiden. Hat nach Istanbul eigentlich mit einer Verbesserung gerechnet
Maaaaaaaan... ich habs doch gesagt :( DR ist einfach automatisch von einem Leistungssprung ausgegangen, ich sah jetzt keinen direkten Grund, warum er in Madrid direkt sooo viel besser spielen sollte
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #862Zu viele freie Punkte mit dem Aufschlag, maaaaaan
sobald der nicht mehr kommt ist schicht im schacht..., aber dazu muss Roger ein paar goatige returns spielen um ihn zu verunsichern und daran scheitert er derzeit völlig
In Gyros Box sitzt noch dieser Unsympath Koksnase.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015