Zitat von Darth Roger im Beitrag #751nadal589, warum schreibst Du dann immer so viel Schwachsinn, wenn Du doch formell gesehen eigentlich Ahnung von Tennis haben müsstest?
r Das ist deine Interpretation, allerdings belegen die Zahlen eindeutig meine Einschätzung. 8 Winner und 7 UE-->gut
Zitat von Darth Roger im Beitrag #751nadal589, warum schreibst Du dann immer so viel Schwachsinn, wenn Du doch formell gesehen eigentlich Ahnung von Tennis haben müsstest?
Das ist deine Interpretation, allerdings belegen die Zahlen eindeutig meine Einschätzung. 8 Winner und 7 UE-->gut
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #756Der Ami pusht sich immer noch, früher wollten die Gegner so schnell wie möglich runter vom Platz.
Der arme Steve spielt eben derzeit sein absolutes Limit. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber er wird eben einbrechen. Es wäre im Normalfall ein 6-1 6-1 Match für Rafa gewesen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #756Der Ami pusht sich immer noch, früher wollten die Gegner so schnell wie möglich runter vom Platz.
Der arme Steve spielt eben derzeit sein absolutes Limit. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber er wird eben einbrechen. Es wäre im Normalfall ein 6-1 6-1 Match für Rafa gewesen.
Bei solch extrem schwachen Spielern ist es auch schon egal, ob sie am Limit spielen oder nicht.
Der Dopingvic schaut mit FatboyVajda und Dumm-Rumm-Summ-Boris sicher alle Matches von Rafa von der Couch aus.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von nadal589 im Beitrag #769Bin schon gespannt auf Federer heute, Kyrgios wird sicher ein super Test werden. Wird ein richtig geiles Spiel!
Ich sage es ganz ehrlich: Eine Niederlage von Roger würde mich heute nicht so sehr überraschen. Vom Buben Nick halte ich sehr viel, ein erfrischender Charakter mit ansehnlichem Tennis.