Zitat von Senelis im Beitrag #665P.S. Mich regt das spanische Publikum schon jetzt auf.
Die applaudieren doch glatt bei den Punktgewinnen von Nadal, was für ekelhafte Mistkerle!
Das regt dich auf? Also mich regte das permanente Anfeuern in der Zwischen Aufschlags Zeit und das permanente Raunen, wenn Nadal einen Fehler macht, auf.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #658Das hat ja mit Technik null zu tun, nur ballern. Maaan Johnson.
Er passt sich eben dem Gegner an.
Haha, wenn es denn nur so wäre...Bei Rafa ist es inzwischen genau andersherum, da fehlt die Kraft anscheinend bzw. der Zug in den Schlägen. Viel Spaß noch beim Haten und viel Erfolg bei der Matheprüfung,
bin weg. Bis die Tage, Leute.
Ich muss hier in die Bresche springen, weil DR, FTO etc. schweigen. Das geht in gewisser Weise, aber ganz extremes und durchgehendes Haten ist nicht so mein Thema. Danke Übrigens ;)
Auf HC wäre hier bereits Schluss mit Satz 1. Aber Glatzen-Nadal hat mal wieder das Glück, gegen jemanden spielen zu dürfen, der noch nie auf Sand gespielt hat