Zitat von Timo im Beitrag #41ACHTUNG ACHTUNG, PEAKori setzt zur ersten Sandplatzzerfickung an
Die Rückhand schon wieder total on fire
Ja sieht gut aus bisher! GabaGandalf hält zwar teilweise gut dagegen aber wird denk ich nix anbrennen! Sind wir beide eigentlich die Nishi-Fam? Das wäre schon kurios
Tja, dabei ist doch Schlotteri wennsumfederergehtdeinliebsterfeind...
Yes. Wobei ich da gestern echt nicht an die Trolle aus dem ES Forum gedacht habe, das ist ja wirklich nochmal ein ganz anderes Niveau.
22 W 12 UE, not bad. In der unteren Häflte sollte ihn in Normalform eigentlich keiner stoppen.
Zitat von Timo im Beitrag #49Ja sieht gut aus bisher! GabaGandalf hält zwar teilweise gut dagegen aber wird denk ich nix anbrennen! Sind wir beide eigentlich die Nishi-Fam? Das wäre schon kurios
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5222 W 12 UE, not bad. In der unteren Häflte sollte ihn in Normalform eigentlich keiner stoppen.
Zitat von Timo im Beitrag #49Ja sieht gut aus bisher! GabaGandalf hält zwar teilweise gut dagegen aber wird denk ich nix anbrennen! Sind wir beide eigentlich die Nishi-Fam? Das wäre schon kurios
Echt ulkig
ich find nifickori auch sympathisch aber ich fände ihn noch sympathischer wenn er aufhört gegen nole zu gewinnen. soll er mal nadal und federer öfters ficken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Nuschelkori also solide ins Turnier gestartet... Alles ander als des Finale gegen wen auch immer, wäre ja ne kleinere Enttäuschung... @Timo Wenn er im Finale den Staatsfeind Nr.1 zerbersten könnte, würde er in meinem Ranking sogar in die Kategorie "Rest der Welt" aufrücken...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #53ich find nifickori auch sympathisch aber ich fände ihn noch sympathischer wenn er aufhört gegen nole zu gewinnen. soll er mal nadal und federer öfters ficken
Im USO HF habe ich auch zu Nole geholfen, weil ich mir schon gedacht habe, dass Kei im Finale platt sein wird. Da konnte ich allerdings nicht ahnen, was im 2. HF passieren wird
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5222 W 12 UE, not bad. In der unteren Häflte sollte ihn in Normalform eigentlich keiner stoppen.
Echt ulkig
ich find 2.lieblingsspieler zählen net. timo is hauptberuflich federerfan. und das leidenschaftlich. da kann er keine ninjakorfam bilden. sry! dazu müsst er dann schon goaterer auf die favorite 2 verbannen und dem federerismus abschwören.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Echt ulkig
ich find 2.lieblingsspieler zählen net. timo is hauptberuflich federerfan. und das leidenschaftlich. da kann er keine ninjakorfam bilden. sry! dazu müsst er dann schon goaterer auf die favorite 2 verbannen und dem federerismus abschwören.
natürlich geht das !!! ich bin auch mitglied der Murray, Kyrgios und golubev fam
Echt ulkig
natürlich geht das !!! ich bin auch mitglied der Murray, Kyrgios und golubev fam
du gehörst bestimmt auch zu denjenigen, die sich als kind nie entscheiden konnten? ^^
hast bestimmt immer alle möglichen süßigkeiten in den wagen geworfen, damit du dich net festlegen musstest. rofl
edit: bei faptastischen chicas kann ich mich auch immer net entscheiden und will die alle haben. bin daher auch der bella chica fap fam beigetreten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #54Nuschelkori also solide ins Turnier gestartet... Alles ander als des Finale gegen wen auch immer, wäre ja ne kleinere Enttäuschung... @Timo Wenn er im Finale den Staatsfeind Nr.1 zerbersten könnte, würde er in meinem Ranking sogar in die Kategorie "Rest der Welt" aufrücken...
Du hast aber gestern schon gesagt, dass Kei mittlerweile zum "Rest der Welt" gehört Ich will auf jeden Fall ein Finale GOATkori vs Rafa und beide auf Topniveau. Dann weiß man auch mal wo die beiden stehen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p94535]
Zitat von Shotmaker im Beitrag #52Ja sieht gut aus bisher! GabaGandalf hält zwar teilweise gut dagegen aber wird denk ich nix anbrennen! Sind wir beide eigentlich die Nishi-Fam? Das wäre schon kurios
Echt ulkig [/xquote]
Ja klar ist die FedFam meine wahre Familie aber ich find schon, dass man auch noch in seiner Freizeit in einer anderen Fam sein kann! So ergeben sich halt auch so seltsame Konstellationen wie Shoty und ich in einer Fam. Wenn dann Roger oder Rafa spielen kratzen wir uns wieder die Augen aus.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #63Rafa morgen gegen Almagro! Vamos Rafa, hol dir dein Selbstvertrauen zurück.
oh la la, almagro im 1.match auf sand. aber er hatte ihn doch letztens schon im 1.match. seh grad. barca is n 48er hauptfeld. schon ein echt großes 500er. in queens sind glaub ich sogar 56 im hauptfeld und das war bisher nur n 250er. irgendwie müsste es noch abstufungen/zwischenstufen geben als nur 250 und 500.
Zitat von fedo im Beitrag #65eine schande, da spielt Kyrgios das erste mal seid gefühlt 4 monaten wieder und es wird nicht übertrage, fedo = sehr unglücklich.
Haben die auf dem Platz keine Kameras? Ich will doch GOATnini sehen nachher.
Zitat von fedo im Beitrag #65eine schande, da spielt Kyrgios das erste mal seid gefühlt 4 monaten wieder und es wird nicht übertrage, fedo = sehr unglücklich.
wenn mich mein geübtes adlerauge nicht täuscht, dann anscheinend nicht :(
Wer auch immer zur Hölle des auch ist, er spielt erst am Abend und so wie ich sehe, haben die in Barcelona nur ne Kamera am Pizza Central... Ansonsten läuft alles nach Plan... Giraldo, Mayer und Burgos...
Wer auch immer zur Hölle des auch ist, er spielt erst am Abend und so wie ich sehe, haben die in Barcelona nur ne Kamera am Pizza Central... Ansonsten läuft alles nach Plan... Giraldo, Mayer und Burgos...
Fabio GOATnini sollte dir bekannt sein?
GOATnini ist halt auch n kack Name. In Fachkreisen wird er deswegen auch nur GOATabio genannt, Laien wie @Jinzo-Lord wollen das aber leider nicht einsehen und setzen vorsätzlich Lügen in die Welt
Cilic geht schon chillen... und der hat auch für Genf gemeldet, wo Stan bislang an 1 gesetzt war... Man man maaan, des wird ja ein Turnier "Not gegen Elend"...