Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #72"GOATabio".. ich glaub ich seh ich net richtig
Zu viele ichs...
Fapio MUSS liefern, ansonst ist er kein GOAT...!!
oh shit, in der tat!
der depp liefert leider nur, wenn er bock hat.. ganz schön unzuverlässig! aber gegen den rubbelev sollte der schon gewinnen, vor allem als sandprinz auf sand. forza fapio!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #83bubenkyrgios spielt endlich wieder, forza nick kurios! sein gegner ist ein äthiopischer schwede namens ömer...
sag mir bitte du hast einen stream... #sabber#
no, hab ich leider nur im livescore gesehen. in der nächsten runde spielt er ausgerechnet gegen den langweiligen kotzbrocken ferrer, dann wirds aber mit sicherheit n stream geben. zu 100 % hm
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #83bubenkyrgios spielt endlich wieder, forza nick kurios! sein gegner ist ein äthiopischer schwede namens ömer...
no, hab ich leider nur im livescore gesehen. in der nächsten runde spielt er ausgerechnet gegen den langweiligen kotzbrocken ferrer, dann wirds aber mit sicherheit n stream geben. zu 100 % hm
Der Spanische stier lernt den australischn Torrero kennen.
ne also ich würd mal sagen zu 75% hm, maximal 80%.
Es steht zu 99,75% fest, des es in der 3. Runde für den Pizza Central nen Stream geben wird... der MUSS geliefert werden, aber ob da der Grieche dabei sein wird, ist noch offen, wobei der Türke ja schon net liefert, hatte er doch im 1. Game des 2. Satz gleich mal 3 BB und alle unköstlich versemmelt... Übrigens ist der Türke nur 17 Tage älter als der Grieche... sozusagen beinahe gleich jung...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #85in der nächsten runde spielt er ausgerechnet gegen den langweiligen kotzbrocken ferrer, dann wirds aber mit sicherheit n stream geben. zu 100 % hm
maximal zu 80 % hm? das kann ich unmöglich mit meinem gewissen vereinbaren, keine chance... entweder 100 % oder nix
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es steht zu 99,75% fest, des es in der 3. Runde für den Pizza Central nen Stream geben wird... der MUSS geliefert werden, aber ob da der Grieche dabei sein wird, ist noch offen, wobei der Türke ja schon net liefert, hatte er doch im 1. Game des 2. Satz gleich mal 3 BB und alle unköstlich versemmelt... Übrigens ist der Türke nur 17 Tage älter als der Grieche... sozusagen beinahe gleich jung...
Mein Türke hat auch nicht geliefert, obwohl er musste, weil ich richtig Bock auf Döner hatte.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #85in der nächsten runde spielt er ausgerechnet gegen den langweiligen kotzbrocken ferrer, dann wirds aber mit sicherheit n stream geben. zu 100 % hm
maximal zu 80 % hm? das kann ich unmöglich mit meinem gewissen vereinbaren, keine chance... entweder 100 % oder nix
Nene, so funktioniert das hier im Forum nicht lieber Jinzo. Da MUSST du dich in Zukunft einfach noch ein wenig mehr anpassen
Mein Türke hat auch nicht geliefert, obwohl er musste, weil ich richtig Bock auf Döner hatte.
Das ist natürlich ganz schlecht, die MÜSSTEN schon liefern, die haben sozusagen eine Lieferpflicht... Versuchs doch mal beim Italiener... die liefern Pizza und die MÜSSEN des wirklich tun, sonst sind sie der Mafia schnell ausgeliefert...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #95Vollsttrecker, das ist ja wirklich ein Brüller. Weiter so, machst dich damit auch überhaupt nicht lächerlich.
Ich passe mich nur der allgemeinen Gemengelage an und erstaunlich, es geht mir ziemlich gut dabei... Übrigens hast Du net das Alleinrecht auf Diarrhoe-Labern... zumindest stand davon nix in den Anmeldebedingungen...