Wie wäre es mit paar Bildern, vs? Du hast vor deiner Abfahrt von nichts anderem gesprochen und von dem Turnier hast Du ja auch sehr geschwärmt, lass uns teilhaben.
Zitat von TheBen im Beitrag #23 Sorry aber das ist echt Grütze von dir!
Rafa spielte gegenüber seiner Höchstform in MC vielleicht auf 80% seines Levels, niemals drüber!
Wenn du deine Aussage ernst meinst, hast du keinen Plan. Schau dir mal alte Matches an!
Ist zwar lächerlich über eine % Zahl zu reden, aber wenn man davon ausgeht, des 0% nicht Tennis spielen und 100% seine Peak-Form ist, dann fehlen Nadal max 3-5%... Ich weiß ja net, ob Du Tennis spielst und ob Du schon Matchs live geschaut hast... wenn Ja, dann ist deine Aussage wohl ein Joke, wie übrigens meine Bemerkung betreffend Fuentes wohl eventuell auch ein Joke war...
Wie kann ein Stan Fan nur einen Nadal abschreiben??? Das ist mir echt ein Rätsel! Stan ist doch in dem Alter, in dem sich Rafa jetzt befindet, erst aus den Puschen gekommen. Ich kann nicht verstehen, wieso du Rafa schon abschreibtst, nur weil du zwei seiner Matches in Monte Carlo gesehen hast. Noch dazu befindet sich Rafa in der bislang längsten Krise seiner Karriere. Und nun soll er plötzlich gegen Djokovic bei nahezu 100 % gespielt haben? Sorry, aber deine Prozentangaben sind mehr als abenteuerlich.
Ich habe die heutige Pressekonferenz von Rafa in Barcelona gelesen und er klingt für die Zukunft doch recht optimistisch.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Rafa spielte gegenüber seiner Höchstform in MC vielleicht auf 80% seines Levels, niemals drüber!
Wenn du deine Aussage ernst meinst, hast du keinen Plan. Schau dir mal alte Matches an!
Ist zwar lächerlich über eine % Zahl zu reden, aber wenn man davon ausgeht, des 0% nicht Tennis spielen und 100% seine Peak-Form ist, dann fehlen Nadal max 3-5%... Ich weiß ja net, ob Du Tennis spielst und ob Du schon Matchs live geschaut hast... wenn Ja, dann ist deine Aussage wohl ein Joke, wie übrigens meine Bemerkung betreffend Fuentes wohl eventuell auch ein Joke war...
Wie kann ein Stan Fan nur einen Nadal abschreiben??? Das ist mir echt ein Rätsel! Stan ist doch in dem Alter, in dem sich Rafa jetzt befindet, erst aus den Puschen gekommen. Ich kann nicht verstehen, wieso du Rafa schon abschreibtst, nur weil du zwei seiner Matches in Monte Carlo gesehen hast. Noch dazu befindet sich Rafa in der bislang längsten Krise seiner Karriere. Und nun soll er plötzlich gegen Djokovic bei nahezu 100 % gespielt haben? Sorry, aber deine Prozentangaben sind mehr als abenteuerlich.
Ich habe die heutige Pressekonferenz von Rafa in Barcelona gelesen und er klingt für die Zukunft doch recht optimistisch.
Man @Hawk Eye... lies doch mal meine Kommentare aufmerksam...! Ich schreibe Nadal gar net ab, verflucht... Es ist einfach witzig, wie hier mit % Zahlen um sich geschmissen wird... Ich sende dir eine PM, die ich gestern Abend schon Timo geschickt habe, vielleicht verstehst Du dann etwas besser, wie ich des meine...
Zitat von Federer4President im Beitrag #9Oje, Struffmuff verliert gegen die 222 der Welt. N Deutscher gegen einen Spanier auf Sand, das konnte ja nichts werden
struff-tennis is down, down, down.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Federer4President im Beitrag #9Oje, Struffmuff verliert gegen die 222 der Welt. N Deutscher gegen einen Spanier auf Sand, das konnte ja nichts werden
struff-tennis is down, down, down.
Joa, das kann man wohl uneingeschränkt so sagen ^^
Ist zwar lächerlich über eine % Zahl zu reden, aber wenn man davon ausgeht, des 0% nicht Tennis spielen und 100% seine Peak-Form ist, dann fehlen Nadal max 3-5%...
Ist zwar lächerlich über eine % Zahl zu reden, aber wenn man davon ausgeht, des 0% nicht Tennis spielen und 100% seine Peak-Form ist, dann fehlen Nadal max 3-5%...
So ein Schwachsinn.
vollstrecker hat ihn immerhin live gesehen ;)
Heißt ja nichts oder? Genau dann kann man ja leicht geblendet sein.
pferdasco hat eben gegen den milchbubi rubbelev (erst 17 jahre alt!) verloren das macht die aufgabe für GOATnini net einfacher, denn gegen junge und hungrige spieler verliert er am liebsten! naja wat solls.. die wodkaflasche muss er jedenfalls überfahren, wenn er in der 3. runde gegen rafap antreten will.
forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Grabscherwilli hat die letzten Wochen gar net mal so schwach gespielt... aber will Nuschelkori ernsthafte Sand-Ambitionen anmelden, dann MUSS dieses Match einer Überfahrung gleichen...
So ein Schwachsinn.
vollstrecker hat ihn immerhin live gesehen ;)
Heißt ja nichts oder? Genau dann kann man ja leicht geblendet sein.
Ach ja der liebe Hans...
Ein sympatischer Maulwurf, aber blind auf beiden Augen und ein völlig verhetzter Fanboy...
Zitat von Timo im Beitrag #41ACHTUNG ACHTUNG, PEAKori setzt zur ersten Sandplatzzerfickung an
Die Rückhand schon wieder total on fire
Ja sieht gut aus bisher! GabaGandalf hält zwar teilweise gut dagegen aber wird denk ich nix anbrennen! Sind wir beide eigentlich die Nishi-Fam? Das wäre schon kurios
Zitat von Timo im Beitrag #41ACHTUNG ACHTUNG, PEAKori setzt zur ersten Sandplatzzerfickung an
Die Rückhand schon wieder total on fire
Ja sieht gut aus bisher! GabaGandalf hält zwar teilweise gut dagegen aber wird denk ich nix anbrennen! Sind wir beide eigentlich die Nishi-Fam? Das wäre schon kurios
Tja, dabei ist doch Schlotteri wennsumfederergehtdeinliebsterfeind...