Zitat von Shotmaker im Beitrag #2Rafakori Finale bitte
Das wäre fein. Dann könnte Rafa endlich zeigen, dass das Madrid-Finale 2014 eine Ausnahme von Kei war.
Die Auslosung von Rafa ist natürlich wieder schwieriger als die von Nishikori. Ich sehe schon wieder so viele Spanier in seiner Hälfte... Ferrer again...oh my. Erstes Match vermutlich gegen Almagro...
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2Rafakori Finale bitte
Das wäre fein. Dann könnte Rafa endlich zeigen, dass das Madrid-Finale 2014 eine Ausnahme von Kei war.
Die Auslosung von Rafa ist natürlich wieder schwieriger als die von Nishikori. Ich sehe schon wieder so viele Spanier in seiner Hälfte... Ferrer again...oh my. Erstes Match vermutlich gegen Almagro...
wenn sich die rafafam schon bei einem 500er auf sand sorgen um nadal macht, weiß man so ein bisschen was die stunde für nadal geschlagen hat und wie wichtig es für ihn ist selbstvertrauen zu sammeln. so ein turniersieg hätte vor 2 jahren gar nicht mal ansatzweise zur debatte gestanden. wie oft nadal da gewonnen? 8 mal?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7So weit ist es schon gekommen. Noobael ist noch nicht mal mehr bei einem 500er Turnier an #1 gesetzt. DAT köstliche Entwicklung.
HF wird nicht machbar sein. Zu viele Leute sind in seinem Viertel, die Aufschlagen und Vorhände spielen können.
ich rieche angstschweiß bei der nadalfam, dass rafael verliererschweiß bekommt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3 Die Auslosung von Rafa ist natürlich wieder schwieriger als die von Nishikori. Ich sehe schon wieder so viele Spanier in seiner Hälfte... Ferrer again...oh my. Erstes Match vermutlich gegen Almagro...
Seid wann sind denn die anderen Spanier ein Problem für Nadal, das sind doch mit seine Lieblingsgegener!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3 Die Auslosung von Rafa ist natürlich wieder schwieriger als die von Nishikori. Ich sehe schon wieder so viele Spanier in seiner Hälfte... Ferrer again...oh my. Erstes Match vermutlich gegen Almagro...
Seid wann sind denn die anderen Spanier ein Problem für Nadal, das sind doch mit seine Lieblingsgegener!
Letztes Jahr haben ihn Almagro und Ferrer gefrühstückt, dieses Jahr schon Verdasco
Letztes Jahr haben ihn Almagro und Ferrer gefrühstückt, dieses Jahr schon Verdasco
Naja das waren ja wohl Ausnahmen zu einer Zeit wo Nadal nicht gut drauf war, dieses Jahr hat er gegen beide schon gewonnen, obwohl Nadal nicht auf der Höhe ist! Zu dem Zeitpunkt wo Nadal Angst vor einem Almagro haben muss kann er eigentlich auch den Schläger an den nagel hängen.
Zitat von FedEx im Beitrag #12zu einer Zeit wo Nadal nicht gut drauf war
Ich falle immer wieder lachend vom Stuhl
Traumhaft, oder?
Naja wie gesagt, 2015 hat er beide schon vermöbelt, also so mies ist nadal dann momentan doch nicht(bzw. liegen ihm die Spanier), mal sehen ob ihr nch den FO auch noch so lustig drauf seid
Zitat von Darth Roger im Beitrag #16"Vermöbelt" vor allem
Besiegt hat er sie halt. Wobei Ferrer in MC auch nicht besonders gut gespielt hat. Und über Almagros Fähigkeiten möchte ich erst gar nicht sprechen
Eigentlich wollte ich nur aussagen das Nadal schon sehr sehr sehr schlecht drauf sein muss um z.B gegen einen Almagro zu verlieren. Und Nadal ist dieses Jahr nicht auf der Höhe, aber einen Almagro hat er trotzdem noch besiegt.
Hier sollte er doch den Titel holen. Alles andere wäre ein weiterer Rückschlag.
Sollte Ferrari-Fognini weiter kommen, muss Rafa ihn glatt in 2 schlagen. Ferrer dann bitte auch in 2, nicht wieder wie in MC grundlos das Match verlängern.
Es muss echt der Titel her, sonst bleiben die Sorgen.
Zitat von TheBen im Beitrag #18Hier sollte er doch den Titel holen. Alles andere wäre ein weiterer Rückschlag.
Sollte Ferrari-Fognini weiter kommen, muss Rafa ihn glatt in 2 schlagen. Ferrer dann bitte auch in 2, nicht wieder wie in MC grundlos das Match verlängern.
Zitat von TheBen im Beitrag #18Hier sollte er doch den Titel holen. Alles andere wäre ein weiterer Rückschlag.
Ja die müssen wir leider bereit liegen haben, so sieht es momentan aus.
Die Zeiten habt ihr Federeristen schon hinter euch. Was von ihm kommt ist alles Zugabe.
Traumhaft, oder?
Unglaublich... Rafa war am Samstag gegen Nole wohl in seiner 2015er Höchstform und auch gegen einen net ganz überzeugenden Ferru war er am Freirag net weit vom Anschlag entfernt... Ein Leistungssprung in Sphären von einst (wobei er da vielleicht 3-4 % besser war), ist nur durch Dr. Fuentes möglich...
Ja die müssen wir leider bereit liegen haben, so sieht es momentan aus.
Die Zeiten habt ihr Federeristen schon hinter euch. Was von ihm kommt ist alles Zugabe.
Auf Sand sehe ich da net allzu viel an Zugabe... Roger hat die körperlichen Voraussetzungen nicht mehr... Seine besten Resultate wird er nur noch auf sehr schnellen HC und wenn er das Niveau seine Aufschlags weit oben halten kann, auch auf Rasen abliefern... Eine weitere Saison 2016... ist noch sehr weit weg und nur um in Rio zu scheitern, müsste er sich dies für mich net antun...
Traumhaft, oder?
Unglaublich... Rafa war am Samstag gegen Nole wohl in seiner 2015er Höchstform und auch gegen einen net ganz überzeugenden Ferru war er am Freirag net weit vom Anschlag entfernt... Ein Leistungssprung in Sphären von einst (wobei er da vielleicht 3-4 % besser war), ist nur durch Dr. Fuentes möglich...
Sorry aber das ist echt Grütze von dir!
Rafa spielte gegenüber seiner Höchstform in MC vielleicht auf 80% seines Levels, niemals drüber!
Wenn du deine Aussage ernst meinst, hast du keinen Plan. Schau dir mal alte Matches an!
Zitat von TheBen im Beitrag #23 Sorry aber das ist echt Grütze von dir!
Rafa spielte gegenüber seiner Höchstform in MC vielleicht auf 80% seines Levels, niemals drüber!
Wenn du deine Aussage ernst meinst, hast du keinen Plan. Schau dir mal alte Matches an!
Ist zwar lächerlich über eine % Zahl zu reden, aber wenn man davon ausgeht, des 0% nicht Tennis spielen und 100% seine Peak-Form ist, dann fehlen Nadal max 3-5%... Ich weiß ja net, ob Du Tennis spielst und ob Du schon Matchs live geschaut hast... wenn Ja, dann ist deine Aussage wohl ein Joke, wie übrigens meine Bemerkung betreffend Fuentes wohl eventuell auch ein Joke war...