Ich rieche bösen Abwartungsschweiß. Halb 4 und kein Nadalant online? Sicher erstmal ein paar Punkte abwarten wie Staubsaugnini so drauf ist.Ist ja auch peinlich online zu sein, wenn sein Idol vorgeführt wird.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #250Pizza-Kurier Frogini wird heute liefern...
Fapnetta ist ja auch da. Jetzt wird Scharfrichter-Fapio sicherlich abgelenkt sein.Wieder mal Glück für Nadal...
oh man der sport1+ reporter weis nicht das die beiden ein paar sind..., schwach, ganz schwach!
Der Gassenfeger: "rio 2 reloaded" in der Hauptrolle Fapio GOATini aka the zerbersterer... demnächst in diesem Forum...
irgendwie riech ich hier köstlichen lieferschweiß wegen peaknini forza fapio! entweder du gewinnt 2 spiele, oder stattdessen 2 sätze
And the Schlachtung begins...
2 punkte in folge für Fapnini, er hat wohl gut gefappt bzw sich gut einen fappen lassen um so eine fapptastische leistung abzurufen.
1-0 für den Prinzen aus ItalienNimmt er sein Stirnband ab, würde man seinen Peakschweiß erkennen
1:0 GOATnini, forza! 1/2 done
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2591-0 für den Prinzen aus ItalienNimmt er sein Stirnband ab, würde man seinen Peakschweiß erkennen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2601:0 GOATnini, forza! 1/12 done
Breaktime für Guillotinen-Fapio
Zitat von fedo im Beitrag #262Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2601:0 GOATnini, forza! 1/12 done ftfy ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #264Zitat von fedo im Beitrag #262Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2601:0 GOATnini, forza! 1/12 done ftfy ;)oder so ist aber schwer zu sagen, da es evtl. n tiebreak oder n 3. satz geben könnte^^
Da hatte er wohl noch keinen Bock das Break zu machen.
Nadal wird viel zu stark sein für Fognini, der wird klar in 2 Sätzen begraben.
Volleynini zeigt was er kann. Nadal kann da nur blöd aus der Wäsche schauen.
Fapnini hat den Netzstecker gefunden und ist fleißig am saugen. Da würde ich als Nadalist auch nicht erscheinen...
fapnini hat keine lust winner zu schlagen und beschränkt sich eher darauf die bälle ins aus zu kloppen
Maaan... Kunden stören so... ich will heute nix liefern... Hab ich was verfapt...??
Zitat von vollstrecker im Beitrag #271Maaan... Kunden stören so... ich will heute nix liefern... Hab ich was verfapt...??
ui Fognini führt...