Zitat von nadal589 im Beitrag #199Die hater sind ruhig. Stark Rafa!!!
Junge, was hast du nur als mit den "Hatern"?? Leidest du unter Verfolgungswahn?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Verrücktes letztes Spiel über 21 Minuten. Insgesamt sehr ordentliche Vorstellung von Rafa. Ist zwar noch ne Menge Luft nach oben, war aber gut für den Turnierstart. 6:3/6:1 klingt aber deutlicher als es war. Vamos!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #198die einzige chance auf einen zweiten titel für rafa in dieser saison! die muss er einfach nutzen! vamos rafa
Hochmut kommt vor dem Fall! Du wirst es auch noch lernen.
So spricht eben ein FCB und FC Djokovic-Fan
Eine schlimmere Konstellation kann es gar nicht geben
beste konstellation was gibt!! wer was anderes sagt ist ein hater
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #197Ruhe im Wasserglas- Grund: Rafa zerberstet Hoffnungen der Hater!
Ach Björn mein Freund, hier waren heute doch keine Hater unterwegs... ich mal so wie so net und FTO war ja net mal bei 28%... Mir tränen nach wie vor die Augen von dem, was ich hier sonst so lesen muss... Vom Prollo-Fussball-Thread mal gar net zu sprechen...
Ein Frühlings-Lüftchen der "guten Laune", wehte hier doch durch das Forum...
Konnte das Match leider nur im Score verfolgen. Kann mir jemand sagen, wie Rafa gespielt hat? Die unforced eror Statistik ist nicht so berauschend, auch wenn das Endergebnis top aussieht. Auch das er dann im 2. direkt seinen Aufschlag abgeben musste gefällt mir gar nicht.
Bitte mal ein Anhänger der Rafam melden. Die Fedfam ist ja voreingenommen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Na ja, ich versuch's mal ohne hate, zumindest das was ich gesehen habe, bis mitte Satz 2
Nadal war schon der bessere und sichere. Almagro konnte nur punkten, wenn er einen Sahneschlag geschossen hat. Bei ihm ist klar, dass irgendwann mal die Quote runtergeht, und er verlieren wird. Er schaffte das aber die ersten Spiele lang gut zu halten, bis dann das verflixte siebente Spiel eintraf, in welchem er gebreakt wurde. ALmagro hat schon 40-15 geführt, hat aber nicht reichen sollen, da Nadal einen guten Passierschlag machte und Almagro ins Netz schlug. Ansonsten pletschterte das Match so vor sich hin. Richtige Highlights gab es nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #213Richtig, Vs. Ich nähere mich aber meiner Peak-Form. Im Stade Roland Garro will aber bei 100 % sein.
wenn du gegen rafa hatest bist du mir ausnahmsweise mal sympathisch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Da haut es mich doch glatt vom Chefsessel Da sehen meine trüben Augen bei Gulpiss doch tasächlich ein 6-1... und das für den ollen Letten... Der will doch net sein ZWEITES Match dieses Jahr gewinnen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #218Da haut es mich doch glatt vom Chefsessel Da sehen meine trüben Augen bei Gulpiss doch tasächlich ein 6-1... und das für den ollen Letten... Der will doch net sein ZWEITES Match dieses Jahr gewinnen...
Keine Sorge, Gulbis gibt Entwarnung! Er hat schonmal Paire das Break im zweiten Satz überlassen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #218Da haut es mich doch glatt vom Chefsessel Da sehen meine trüben Augen bei Gulpiss doch tasächlich ein 6-1... und das für den ollen Letten... Der will doch net sein ZWEITES Match dieses Jahr gewinnen...
Keine Sorge, Gulbis gibt Entwarnung! Er hat schonmal Paire das Break im zweiten Satz überlassen.
Habe es auch gerade gesehen, inzwischen 5-2... Ich meine, die Gulbis-Match waren ja bisher immer eine Tipp-Bank...