Zitat von Timo im Beitrag #315Nadal mal wieder unterragend. ist ja sein Ding in letzter Zeit nach einem guten Match erstmal n Schritt zurück zu machen. BB will der quasi gar nicht mehr verwerten
Du WILLST Nishi gegen Rafi...
Klar, will jeder Tennisfan.
bei der konstelation würd selbst ich nadal die daumen drücken
Zitat von Timo im Beitrag #315Nadal mal wieder unterragend. ist ja sein Ding in letzter Zeit nach einem guten Match erstmal n Schritt zurück zu machen. BB will der quasi gar nicht mehr verwerten
Du WILLST Nishi gegen Rafi...
Klar, will jeder Tennisfan.
bei der konstelation würd selbst ich nadal die daumen drücken
hääääh, was hast du gegen den Ninja?!
Ich glaub er meint eher, dass selbst er auf einen Sieg gegen Fognini hofft damit das Traumfinale eintritt. Wobei ich auch nicht traurig bin wenn Fognini Nadal schon wieder entzaubert. ist enger als ich dachte
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ein doppeltes Vamos und Forza für Fapio! Er nimmt einem schwachen Nadal den ersten Satz ab, ohne dabei wirklich peaken zu müssen... Wird Fapio der neue Angstgegner für Rafa?