Zitat von Bruce im Beitrag #99wann spielt roger heut ?
Bruce ist nach der Niederlage gestern im Ich-hab-keine-Ahnung-wie-Google-funktioniert-Modus Roger spielt um 18.30
hoffentlich überträgt sf2 dieses match
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Bruce im Beitrag #99wann spielt roger heut ?
Bruce ist nach der Niederlage gestern im Ich-hab-keine-Ahnung-wie-Google-funktioniert-Modus Roger spielt um 18.30
hoffentlich überträgt sf2 dieses match
Das glaube/hoffe ich net... Die werden ja wohl nicht meine Steuern, für so ne peinliche Veranstaltung bei den Genozid-Leugner verschwenden... Wäre Rogerli net am Start, würde des Turnier net mal als Challenger durchgehen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Das ist die peRFekte Zeit. Was bei dir los Maestro, kappen sie bei euch in der Anstalt den Strom schon um 18:00 Uhr?
spaß^^
Nur wenn man nicht selbst Sport um diese Zeit treiben muss, ist sie peRFekt. Strom haben wir genug - i.d.R.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #104Die werden ja wohl nicht meine Steuern, für so ne peinliche Veranstaltung bei den Genozid-Leugner verschwenden...
not this shit again!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Das ist die peRFekte Zeit. Was bei dir los Maestro, kappen sie bei euch in der Anstalt den Strom schon um 18:00 Uhr?
spaß^^
Nur wenn man nicht selbst Sport um diese Zeit treiben muss, ist sie peRFekt. Strom haben wir genug - i.d.R.
du gehst lieber basketball spielen, als ein faperer-match zu schauen? interessant
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
spaß^^
du gehst lieber basketball spielen, als ein faperer-match zu schauen? interessant
Schon um 13 Uhr besoffen, Jasper Jinzo? Steht da irgendwo etwas von Basketball?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #104Die werden ja wohl nicht meine Steuern, für so ne peinliche Veranstaltung bei den Genozid-Leugner verschwenden...
not this shit again!
Was geht bei dir..??
nicht viel, und bei dir? hab mich grad nur an die sinnlose diskussion erinnert, von wegen dusan, Genie usw. leugnen bestimmte ereignisse, die damals in jugoslawien geschehen sind
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #114Schon scha.de, dass es nicht Ayran-Ilhan geworden ist, für ne geile Atmosphäre wäre schon mal sicher gesorgt. Nun geht es gegen Nie minen. H2H 14-0^^
Habe den zweiten Satz gestern ein bisschen angeschaut. War nur sehr wenig los, aber dennoch verhältnismäßig laut. Hoffe bei Rogers ist die Bude etwas voller.
not this shit again!
Was geht bei dir..??
nicht viel, und bei dir? hab mich grad nur an die sinnlose diskussion erinnert, von wegen dusan, Genie usw. leugnen bestimmte ereignisse, die damals in jugoslawien geschehen sind
Alles im grünen Bereich bei mir... Leugnen zwecklos, des Genozid überführt...
Zitat von Maestro im Beitrag #116 Hoffe bei Rogers ist die Bude etwas voller.
Meines Wissens ists ausverkauft: 8000 frenetische türkische Federer-Fans, da macht sich der Finne schon beim Einschlagen in die Hose...
Überhaupt interessant diese Federer-Begeisterung in der türkei - die Schweizer Fussballer werden da nicht so herzlich empfangen ;)
Wollen wir mal hoffen. Beim eigenen Landsmann gestern waren es vielleicht 1000 Zuschauer. Da sieht man, wie sehr Roger polarisiert und Menschen begeistert.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #121Gerade vernommen, dass Roger schon heute spielt, dachte erst morgen. Tja was soll man gegen den Finnen erwarten außer einer derben Überfahrung.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #121Gerade vernommen, dass Roger schon heute spielt, dachte erst morgen. Tja was soll man gegen den Finnen erwarten außer einer derben Überfahrung.