Zitat von FedEx im Beitrag #76Wan spielt Roger denn sein erstes Match in Konstantinopel ?
Sein erstes Match spielt HRM am DI in Byzantion.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
nja was soll man zu dem draw sagen ? kann man vergleichen mit den draw´s die nole seit 4 monaten bei master turniern erhält :D ^^
also wenn er hier nicht den titel holt wäre es schon ein wenig peinlich das muss man schon klar sagen. bin gespannt wie er nach MC drauf ist, kotzt mich immer noch an dass er da so früh raus ist, maaaaan.
ich hoffe er spielt auch in rom, punkte müssen her und da das finale in rom ohnehin nicht gerade einzuplanen ist, würde er auch nicht viel kraft lassen.
Zitat von Bruce im Beitrag #80nja was soll man zu dem draw sagen ? kann man vergleichen mit den draw´s die nole seit 4 monaten bei master turniern erhält :D ^^
also wenn er hier nicht den titel holt wäre es schon ein wenig peinlich das muss man schon klar sagen. bin gespannt wie er nach MC drauf ist, kotzt mich immer noch an dass er da so früh raus ist, maaaaan.
ich hoffe er spielt auch in rom, punkte müssen her und da das finale in rom ohnehin nicht gerade einzuplanen ist, würde er auch nicht viel kraft lassen.
Istanbul: Titel Madrid: Final Rom: semi
wäre sehr zufrieden !
Punkte müssen her!? Wieso?? Bin ich eigentlich der einzige der sich denkt das Istanbul, Madrid und Rom vielleicht etwas zuviel der Vorbereitung sein könnte, 3 Turniere in 3 Wochen, und bei den FO geht Roger wieder die Puste aus wie bei den AO. wenn es so läuft bin ich aber langsam echt sauer auf Roger.
Insanbul: Titel Madrid: auslassen oder früh auscheiden Rom: VF/HF - ein bischen Spielparaxis
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #80nja was soll man zu dem draw sagen ? kann man vergleichen mit den draw´s die nole seit 4 monaten bei master turniern erhält :D ^^
wäre sehr zufrieden !
Punkte müssen her!? Wieso?? Bin ich eigentlich der einzige der sich denkt das Istanbul, Madrid und Rom vielleicht etwas zuviel der Vorbereitung sein könnte, 3 Turniere in 3 Wochen, und bei den FO geht Roger wieder die Puste aus wie bei den AO. wenn es so läuft bin ich aber langsam echt sauer auf Roger.
Insanbul: Titel Madrid: auslassen oder früh auscheiden Rom: VF/HF - ein bischen Spielparaxis
Ne, sehen hier glaub ich einige so! Aber ich hoffe eher, dass er Madrid spielt und dann Rom auslässt
Ne, ganz einfach, hat Federer auch schon des Öfteren anklingen lassen, dass er vorhat, Rom auszulassen. Er müsste schon in Madrid vor dem VF ausscheiden, um dort doch zu spielen. Das Ganze kann aber natürlich auch in die Hose gehen. Scheidet er beim Buddel-Grand-Slam ebenso früh aus, wie im letzten Jahr, war die erste Jahreshälfte ganz schön verkorkst. Er muss solangsam liefern^^
Istanbul: Titel Madrid: Titel RG: Titel
Ansonsten wird es schwer für mich, weiterhin Fan von ihm zu sein...
Ne, ganz einfach, hat Federer auch schon des Öfteren anklingen lassen, dass er vorhat, Rom auszulassen. Er müsste schon in Madrid vor dem VF ausscheiden, um dort doch zu spielen. Das Ganze kann aber natürlich auch in die Hose gehen. Scheidet er beim Buddel-Grand-Slam ebenso früh aus, wie im letzten Jahr, war die erste Jahreshälfte ganz schön verkorkst. Er muss solangsam liefern^^
diese verschissenen AO lassen das gesamtbild einfach scheiße aussehen, ich mein brisbaine und dubai der titel, IW final... das ließt sich schon ordentlich. und ich denke mal dass er nach rom sich immernoch gut erholen kann, um in paris fit für den titel zu sein
nja wie er es macht ist mir egal, wichtig ist dass er es richtig macht ! hauptsach er hat genug spielpraxis und auch wenn ihr mich auslacht aber ich schiele immer noch ein wenig auf die nr 1 deswegen das mit den punkten. auch wenn es momentan welten sind punktetechnisch.
istambull kann so auch für uns als probe für die sandkasten zählen. der goat wird gegen schwache spieler seine selbstverbewusstsein an das gipfel schrauben und dann werden titel auch überall als sehr wahrscheinloch betrachtet
Zitat von Bruce im Beitrag #80also wenn federer hier nicht den titel holt wäre es schon ein wenig peinlich das muss man schon klar sagen.
ich fasse mal zusammen:
federer muss jetzt einfach liefern. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die 3 titel sind selbstverständlich und reine formsache. ich erwarte die 3 titel von ihm ohne satz- und aufschlagverlust.
sonst...ihr wisst schon. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Laola1.tv hat sich ein paar Tennis-Rechte gesichert. Übertragen wird zum Beispiel auch Istanbul. Qualität ist ganz ordentlich, auf jeden Fall besser als die Greisenstreams. Vergleichbar mit ran.de
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #91Laola1.tv hat sich ein paar Tennis-Rechte gesichert. Übertragen wird zum Beispiel auch Istanbul. Qualität ist ganz ordentlich, auf jeden Fall besser als die Greisenstreams. Vergleichbar mit ran.de
Zitat von Federer Nadal WTF 2011 im Beitrag #88istambull kann so auch für uns als probe für die sandkasten zählen. der goat wird gegen schwache spieler seine selbstverbewusstsein an das gipfel schrauben und dann werden titel auch überall als sehr wahrscheinloch betrachtet
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #91Laola1.tv hat sich ein paar Tennis-Rechte gesichert. Übertragen wird zum Beispiel auch Istanbul. Qualität ist ganz ordentlich, auf jeden Fall besser als die Greisenstreams. Vergleichbar mit ran.de
Top Nachricht, damit hat man mal eine Woche Ruhe bei der Roger-Stream-Suche...Mein Sport1+ Abo läuft auch bald ab
Zitat von Maestro im Beitrag #95King Roger also gegen das finnische Renn Wiesel Nieminen.
Ilhan hat also zu Hause versagt. Roger braucht 4 Siege bis zum Titel, oder?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015